duilein

Autorin

duilein

Hier findest du alle Fragen von duilein
Starke Wassereinlagerungen, taube Hände und ..
Hallo alle zusammen, vielleicht habt ihr schon mal davon gehört bei anderen oder euch geht ..
duilein am 12. 08. 2009 um 11:55h | 9 Antworten
positives Orakel und wirklich schwanger?
huhu .. habe mich mal etwas belesen und herausgefunden, dass ein ovutest ab ES+7 positiven ..
duilein am 24. 11. 2008 um 18:41h | 3 Antworten
Zwei ES im Monat? Ovuest wieder positiv
hallo mädels, ich brauch mal euren rat. hatte am 15. und 16. november einen positiven ovut ..
duilein am 24. 11. 2008 um 13:07h | 1 Antwort
Hibbeln wer hibbelt mit?
Hallo ihr Lieben, hatte zwischen Samstag und gestern meinen ES laut Ovuquick. Hatten auch f ..
duilein am 19. 11. 2008 um 20:17h | 12 Antworten
Kein Zervixschleim, trotz positivem Ovutest?
Hey alle zusammen, ich habe zwei tage hintereinander einen positiven ovutest gehabt. habe d ..
duilein am 18. 11. 2008 um 10:43h | 4 Antworten
Ovulationstest und Schwangerschaft?
Hey, weiß jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, wenn man nac ..
duilein am 16. 11. 2008 um 22:20h | 6 Antworten
OVUQUICK
hey ihr lieben, weiß jemand wie schnell ovuquick.de liefert? Habe gestern nen ovutest best ..
duilein am 11. 11. 2008 um 10:52h | 2 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus und ES?
Hey ihr Lieben, ich habe immernoch einen relativ unregelmäßigen Zyklus und somit kann ich ..
duilein am 10. 11. 2008 um 11:43h | 7 Antworten
Zervixschleim und Eisprung?
Hey, weiß jemand, wann man einen Zervixschleim hat? Ist es dann, wenn man einen Eisprung h ..
duilein am 03. 11. 2008 um 20:27h | 2 Antworten
Mönchspfeffer bzw agnuscaston
.. wer hat erfahrungen mit mönchspfeffer gemacht? mein zyklus ist derzeit noch bei 36 tagen. ..
duilein am 02. 11. 2008 um 22:37h | 4 Antworten
Einnahme von Mönchspfeffer
.. hallo alle zusammen, hab mir heut Agnus Castus, also Mönchspfeffer als Globuli aus der ..
duilein am 22. 10. 2008 um 19:12h | 6 Antworten
Tag der Befruchtung ausrechnen
.. hallo, weiß jemand, ob der Frauenarzt den genauen Tag ausrechnen kann, an dem das Ei b ..
duilein am 21. 10. 2008 um 12:18h | 7 Antworten
das Warten macht mich verrückt
.. hallo ihr Lieben, Ich soll morgen oder Mittwoch meine Tage bekommen und kann es kaum me ..
duilein am 20. 10. 2008 um 13:57h | 9 Antworten
Frühtest
Hallo ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit Frühtests? Bin heute am 10. Tag nach der Empfän ..
duilein am 17. 10. 2008 um 23:02h | 8 Antworten
Wer hatte zwischen Eisrpung und Einnistung Un..
Hey, hatte letzten Dienstag meinen ES und habe seitdem immer leichtes ziehen bzw. wie bei PMS ..
duilein am 12. 10. 2008 um 15:12h | 2 Antworten
Spürt man die Einnistung?
Ich weiß ja nicht, ob ich es mir einbilde oder nicht .. Habe noch keinen regelmäßigen Zyklu ..
duilein am 10. 10. 2008 um 13:50h | 2 Antworten
Einbildung oder nicht
Hallo alle zusammen, bin ganz frisch hier und habe mich eigentlich mit dem Thema Kinder kri ..
duilein am 10. 10. 2008 um 12:31h | 3 Antworten