doubleA

Autorin

doubleA

Hier findest du alle Fragen von doubleA
ES - Monitoring wer hat Erfahrungen damit?
Hallo Mädels. Ich würde mich freuen, wenn ich die ein oder andere Erfahrung über das Eisp ..
doubleA am 03. 03. 2008 um 20:43h | 3 Antworten
Erfahrungsaustausch? Wie lange übt ihr schon..
Hallo Mädels .. Wir wünschen uns ein Baby und sind beide auch schon Eltern, mein Mann (4 ..
doubleA am 02. 01. 2008 um 16:05h | 3 Antworten
Ovutest-Erfahrungen? ;-)
Hi Mädels Wer von Euch hat Ovulations-Test-Erfahrungen? Bin in meinem ersten Ovu-Test-Z ..
doubleA am 03. 12. 2007 um 19:50h | 2 Antworten
PMS, Mönchspfeffer, KiWu? Sorry LANG
Hi Mädels! Wir sind im 3. ÜZ, habe seit diesem Zyklus Mönchspfeffer dazubekommen, da ich P ..
doubleA am 13. 09. 2007 um 14:12h | 4 Antworten
wiederholter Versuch
Sorry, einfach überlesen .. Danke
doubleA am 29. 08. 2007 um 15:16h | 0 Antworten
Einfach ignorieren ist ein Versuch
Versuche nur mein Profilbild zu ändern, aber irgendwie will der nicht.. vielleicht hat es ja ..
doubleA am 29. 08. 2007 um 15:00h | 4 Antworten
Nach etwas Auszeit wieder hier ;-)
Hallöchen an alle .. War etwas stressig bei uns und so komme ich erst heute dazu wieder hie ..
doubleA am 29. 08. 2007 um 14:46h | 0 Antworten
Traurig : -( es hat nicht geklappt
Hallöchen an Alle .. Bin heuteabend bißle traurig .. hatte heutemorgen Ärger und Streß, ..
doubleA am 21. 08. 2007 um 20:23h | 6 Antworten
1 Arbeitstag nach Urlaub u schon streßt der ..
Hi Mädels! Kennt ihr das?! 1. Arbeitstag nach "wahnsinnig langen 10 Tagen Sommerurlaub", sow ..
doubleA am 20. 08. 2007 um 14:08h | 9 Antworten
Wie häufig habt ihr ganz leichte Einnistungs..
Hi Mädels! Mein Eisprung müßte um den 10.8. gewesen sein.. seit gestern spätnachmittag ha ..
doubleA am 19. 08. 2007 um 13:26h | 6 Antworten
RIESIGES Kompliment an ALLE hier
Hallo an ALLE hier! Ich möchte Euch allen hier erstmal ein riesen Kompliment machen! Be ..
doubleA am 14. 08. 2007 um 14:37h | 3 Antworten
Hi Mädels, ab wann Morgenübelkeit und Wider..
Hi Mädels! Wir üben fleißig bereits im 2.Zyklus und hoffen, daß es bald klappen wird. D ..
doubleA am 13. 08. 2007 um 14:30h | 8 Antworten
Hautablösung nach Kolposkopie? bin ich eine ..
Hallo Mädels.. Meine FÄ hat beim letzten Termin eine Kolposkopie bei mir gemacht. Vorgang d ..
doubleA am 18. 07. 2007 um 15:42h | 1 Antwort
Hi Mädels! Im wievielten ÜZ hat es denn bei..
Hallöchen! Wir sind im 1.ÜZ, habe leichtes Ziehen im Unterbauch, wir waren schön brav un ..
doubleA am 10. 07. 2007 um 14:50h | 11 Antworten