dorilori

Autorin

dorilori

Hier findest du alle Fragen von dorilori
namensänderung Kind
Hallo, mein Kind hat den Nachnamen des Vaters. (Ich weiss dumm hät ich mir alles vorher über ..
dorilori am 08. 07. 2012 um 13:02h | 10 Antworten
flecken in der kleidung
Wie bekommt man eisflecken, Schokolade, Saft. Tomatensoße, speißeõlflecken aus der Kleidung ..
dorilori am 29. 09. 2011 um 7:11h | 9 Antworten
brauch mal einen rat
Ich. weiss nicht so richtig weiter. Mein Freund und ich haben eine kleine Tochter. Wenn es bei ..
dorilori am 21. 08. 2011 um 15:17h | 1 Antwort
beziehungsprobleme
Ich habe zur Zeit viel Streit mit meinem Partner immer wieder wegen seiner mutter. Sie hat sch ..
dorilori am 21. 07. 2011 um 18:20h | 3 Antworten
beziehungsstress wegen schwiegermutter
Mein Freund und ich haben uns gestern total gestritten. Weil seine Mutter hätte ihn angerufen ..
dorilori am 22. 06. 2011 um 7:34h | 4 Antworten
hilfe
meine kleine maus ist zur zeit so anstrengend. sie ist 2 jahre und ist nur am bocken weiß nic ..
dorilori am 04. 05. 2011 um 21:08h | 6 Antworten
vielleicht kann mir wer helfen
meine maus fast zwei ist an der unterseite der unterarme ganz rau. fühlt sich sehr trocken an ..
dorilori am 01. 03. 2011 um 20:33h | 1 Antwort
trotzphase hilfe
mal eine frage. unsere maus trotzt zur zeit extrem, und wenn sie richtig in rage ist so wie he ..
dorilori am 23. 02. 2011 um 20:29h | 3 Antworten
kann mir jemand helfen
seit einiger zeit habe ich total angst krank zu werden. denke immer ich hab irgendwas( also we ..
dorilori am 06. 01. 2011 um 21:39h | 9 Antworten
ich weiß nicht mehr weiter
vielleicht kann mir jemand helfen. meine kleine 20 monate ist zur zeit so anstrengend. bei jed ..
dorilori am 07. 12. 2010 um 20:58h | 4 Antworten
lärmbelästigung
hallo, vor kurzem sind wir umgezogen und wohnen zu miete mit dem sohn mit der vermieterin in ..
dorilori am 05. 11. 2010 um 19:29h | 5 Antworten
meine kleine hustet in der nacht
meine maus hatte schnupfen und hat ihn immernoch ein wenig. seit einigen tagen wach sie in der ..
dorilori am 27. 09. 2010 um 20:07h | 2 Antworten
ahh
könnt mich so aufregen. meine schwiegenmutter ist einfach abgehauen. wir also mein freund, me ..
dorilori am 22. 08. 2010 um 22:00h | 6 Antworten
meine maus ist vor die heizung gelaufen
also meine kleine 16 monate ist vor die heizung gelaufen natürlich mit kopf zuerst. waren sch ..
dorilori am 11. 08. 2010 um 20:44h | 3 Antworten
stress mit der schwiegermutter
hallo, hab ein tierisches problem. meine schwiegermutter und ich verstehen uns nicht gut. seit ..
dorilori am 20. 07. 2010 um 13:12h | 10 Antworten