doc-n-mosca

Autorin

doc-n-mosca

Hier findest du alle Fragen von doc-n-mosca
Brauche nochmal einen Rat
Ich habe letztes mal schon geschrieben wegen Clomifen! Ich hab am Montag meinen Gyn angerufen ..
doc-n-mosca am 10. 02. 2010 um 18:32h | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung
mit Clomifen? Dies ist mein erster Zyklus mit Clomi! Danke für euere Antworten! lg Bettina
doc-n-mosca am 07. 02. 2010 um 19:21h | 4 Antworten
Clomifen und Norethisteron wer kennt das?
Guten Abend! Wer von euch kennt die beiden Medikamente? Ich war bei meinem Gyn und er ht mir ..
doc-n-mosca am 30. 09. 2009 um 21:46h | 1 Antwort
trotzdem schwager?
auch wenn man noch nichts im Ultraschall sieht. ich bin jetzt in der 7 SSW und meine Ärztin ..
doc-n-mosca am 07. 12. 2008 um 11:16h | 11 Antworten
leichte Blutung
Hallo! Ich hab eine Frage an euch, ich bin in der 5 SSW und ich war gard auf Toilette und es ..
doc-n-mosca am 28. 11. 2008 um 18:26h | 6 Antworten
Hallo an alle Mamis
Ich weiß nicht ob ich schwanger bin, denn ich hab empfindliche Brustwarzen und ein Ziehen im ..
doc-n-mosca am 06. 05. 2008 um 21:50h | 6 Antworten