dianaundlissa

Autorin

dianaundlissa

Hier findest du alle Fragen von dianaundlissa
kennt das jemand is das nicht schön?
Spuren im Sand Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn ..
dianaundlissa am 05. 04. 2008 um 21:18h | 5 Antworten
Völlig verzweifelt
was soll ich tun .. habe meinen Mann nach 4 jahren verlassen .. es ging wirklich garnichts meh ..
dianaundlissa am 05. 04. 2008 um 17:46h | 10 Antworten
Spielgruppen in berlin Lichtenberg
ich suche spielgruppen für kinder und mamis in berlin..Lebe noch nicht lange hier und irgendw ..
dianaundlissa am 25. 03. 2008 um 11:45h | 1 Antwort
An alle aus berlin
bin ja neu hier her getogen und suche jetzt hier in berlin..(lichtenberg) ein mutter kind tref ..
dianaundlissa am 14. 11. 2007 um 9:23h | 1 Antwort
Tipps zum
Hallo ihr lieben .. möchte jetzt meine kleine gerne entgültig von der windel weg bekommen .. ..
dianaundlissa am 13. 11. 2007 um 9:06h | 5 Antworten