deutscherose

Autorin

deutscherose

Hier findest du alle Fragen von deutscherose
St George's Schol erfahrung
hallo ich habe eine frage wer von euch hat erfarung mit der schule ich möchte meine kinder ..
deutscherose am 03. 05. 2010 um 17:48h | 0 Antworten
clomiefen follikel
hallo haben eine frage ich nehmme seit 2 monaten clomiefen ich war heute bei meine fa sie ..
deutscherose am 08. 03. 2010 um 22:02h | 1 Antwort
clomiefen zwillinge
hallo wehr hat erfarung mit clomiefen und wehr hat zwillinge durch clomiefen bekommen>? und wi ..
deutscherose am 19. 01. 2010 um 15:38h | 2 Antworten
clomiefen
hallo ich habe eine frAGE WEHR HAT ERFARUNG MIT CLOMIEFEN UND WER wurde schwanger mit zwilli ..
deutscherose am 18. 01. 2010 um 16:26h | 1 Antwort
hallo mamis
mir gehts nicht so gut normaler weisse ist es beklopt na ja meine schwanster hat mich angeru ..
deutscherose am 15. 01. 2010 um 21:28h | 17 Antworten
trokner richt so komisch
hallo habe eine frage ich habe seit eine woche ein trokner der ist super der troknet sehr gut ..
deutscherose am 13. 01. 2010 um 18:33h | 3 Antworten
guten morgen ich will umziehen
hallo ich bin krank ich haabe heute ein besichtigungs termin um eine wohung zu schauen ich wei ..
deutscherose am 31. 12. 2009 um 7:30h | 1 Antwort
hallo habe zahnschmerzen tip
hallo ich habe so große zahnschmerzen ich bekomme ein weißheits zahn der ist schon zur häl ..
deutscherose am 30. 12. 2009 um 17:57h | 4 Antworten
erfarung mit clomiefen
hallo ich habe eine frage wehr hat erfarung mir clomiefen wehr hat zwillinge bekommen und wehr ..
deutscherose am 21. 12. 2009 um 12:42h | 1 Antwort
hallo
hallo und ein schönen guten morgen meine lieben und habe ihr auch keine lust haus arbeit zur ..
deutscherose am 06. 12. 2009 um 9:19h | 0 Antworten
hallo reductil
hallo ich habe eine frage wehr von auch kennt reductil das sind tebletten zum abnehmen ich hab ..
deutscherose am 30. 11. 2009 um 20:45h | 4 Antworten
hallo
hallo ihr lieben na was macht ihr ich habe so starke rücken schmerzen habt ihr eine tip was i ..
deutscherose am 29. 11. 2009 um 21:14h | 2 Antworten
hallo
guten morgen liebe sorgen hallo ihr liebe und ein schöne guten morgrn und noch ein schö ..
deutscherose am 20. 11. 2009 um 6:10h | 2 Antworten
hallo ich bin doch nichts
hallo ich bin doch nicht schwanger habe ein test gemacht und negativ ich habe mich so gefreut ..
deutscherose am 09. 11. 2009 um 8:40h | 3 Antworten
ich habe angst schwanger zur sein
hallo ich habe angst schwanger zur sei ich habe drei kinder schon ich bin erst mal ein 1 über ..
deutscherose am 08. 11. 2009 um 18:20h | 10 Antworten
mein leben
hallo ich habe eine frage unsere sex leben ist so langweilig so gesagt zum einschlafen kann mi ..
deutscherose am 07. 11. 2009 um 15:18h | 10 Antworten
mein mann ist wider da
hallo mein mann ist wider da und wenn mann sich drei wochen nicht gesehen hat hat mann das bed ..
deutscherose am 07. 11. 2009 um 14:47h | 6 Antworten
mein mann kommst morgen
hallo mein mann kommt morgen er war drei wochen auf geschaftreise ich freue mich schon auf ih ..
deutscherose am 06. 11. 2009 um 20:54h | 3 Antworten
erfarung
hallo ich habe eine frage wehr kennt clomiefen und wehr würde da durch schwanger mit zwilling ..
deutscherose am 05. 11. 2009 um 16:45h | 2 Antworten
clomiefen
hallo wehr hat clomiefen genommen und kinder bekommen
deutscherose am 27. 10. 2009 um 20:10h | 1 Antwort
1 von 3
»