dekodoll

Autorin

dekodoll

Hier findest du alle Fragen von dekodoll
wo wickelt ihr?
hi, brauche mal n paar ideen unser wickeltisch hat gestern den geist aufgegeben und nun disku ..
dekodoll am 10. 06. 2009 um 13:55h | 16 Antworten
ausschabung nach fg wie wars bei euch?
wie lange hattet ihr blutungen und wie stark und wie wars mit den schmerzen?
dekodoll am 20. 05. 2009 um 21:50h | 3 Antworten
wer hatte schmierblutung in der frühschwange..
es ist wahrscheinlich eh nur ein verzweifeltes nicht loslassen wollen aber ich will die hoffnu ..
dekodoll am 06. 05. 2009 um 19:12h | 10 Antworten
stillen ab dem 4 monat wie wars bei euch?
hallo, ich hab seit 2 wochen nur noch stress .. ständig bleibt mir die milch weg, mir ist sch ..
dekodoll am 29. 01. 2009 um 12:32h | 2 Antworten
antibiotika
is eigentlich keine frage muss es nur los werden.. ich liege seit dem 3. monat wegen nem kapu ..
dekodoll am 17. 07. 2008 um 11:46h | 1 Antwort
wer kennt sich mit
dem thema kaiserschnitt und stillen aus? ich habe gestern erfahren, das ich wahrscheinlich pe ..
dekodoll am 10. 06. 2008 um 18:29h | 5 Antworten
vielleicht habt ihr ja nen tip
hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin jetzt in der 24. woche und habe das gefüh ..
dekodoll am 03. 06. 2008 um 18:39h | 3 Antworten