⎯ Wir lieben Familie ⎯
danla

Autorin

danla

Hier findest du alle Fragen von danla
Durchfall 1x am Tag
hallo, meine Tochter (11 Mon) hat nu den 3 tag durchfall. immer mittags. so dass selbst ne fri ..
danla am 19. 04. 2012 um 13:31h | 4 Antworten
Besonderes Gefühl etc bei Eisprung u Befruch..
Hallo, hat irgendjem von euch gemerkt dass es diesesmal geklappt hat? ich hab irgend wie ein g ..
danla am 01. 03. 2012 um 19:36h | 8 Antworten
alternative zu milch
hallo, meine kleine ( 9 monate) hat nun keine lust mehr auf die beiden zwischenmilchmalzeiten ..
danla am 20. 02. 2012 um 9:54h | 4 Antworten
elternzeit verkürzen
hallo, ich bin von Beruf Erzieherin in Vollzeit. Im Mai letzten Jahr habe ich eine kleine toch ..
danla am 08. 02. 2012 um 20:08h | 5 Antworten
Früher als geplant in den Job zurück
hallo, ich bin von Beruf Erzieherin in Vollzeit. Im Mai letzten Jahr habe ich eine kleine toch ..
danla am 08. 02. 2012 um 15:33h | 0 Antworten
wer kennt das?
meine kleine tochter ( ist nun fast 8 mon alt) leigt oft spielend auf bauch oder rücken und k ..
danla am 11. 01. 2012 um 22:31h | 0 Antworten
erfahrungen mit badewannenabtrennung?
hallo, im jako o katalog gibt es eine badewannenabtrennung. damit man wenn das kind badet die ..
danla am 10. 01. 2012 um 20:54h | 7 Antworten
Mahlzeiten wieviele?
hallo, hab die Frage wieviele Mahlzeiten eure kids so im altervo knapp 8 monaten bekamen? Mei ..
danla am 08. 01. 2012 um 10:52h | 12 Antworten
Harter Stuhlgang
weiß nimm weiter ... meine kleine, nun 6 monate alt, hat eig. schon immer einen recht festen ..
danla am 03. 11. 2011 um 13:54h | 10 Antworten
oh könnt ich mich aufregen
geht es euch auch manchmal so ... ? dass ihr euch nur aufregen könnte über die teilweise dum ..
danla am 26. 08. 2011 um 14:38h | 2 Antworten
Vitamin D
hallo, ich gebe meiner tochter (13 Wochen)seit Geburt jeden Tag eine vitamin D Tablette (viga ..
danla am 16. 08. 2011 um 20:06h | 5 Antworten
Bauchweh?
Hallo, habe eine 5 Wochen alte tochter, die ich nur teilweise stille und ihr dann zufüttere w ..
danla am 21. 06. 2011 um 13:44h | 5 Antworten
Hallo,
meine tochter ist 4 Wochen alt. Wann kann man anfangen sowas wie einen Schlaf- Wach Rythmus e ..
danla am 16. 06. 2011 um 16:48h | 5 Antworten
stillen und zufüttern?
wer hat erfahrungen gemacht mit stillen und zufüttern? meine tochter ist 4 wochen alt. habe ..
danla am 09. 06. 2011 um 21:00h | 7 Antworten
Hallo
war heute bei meiner FÄ. sie meinte mein hb Wert wäre nicht so optimal und ich müsste nu so ..
danla am 05. 01. 2011 um 18:12h | 4 Antworten
Baby andere Blutgruppe
Hallo an alle, habe da mal eine Frage. Mein Mann udn ich ahben unterschiedliche Blutgruppen u ..
danla am 26. 12. 2010 um 15:22h | 4 Antworten
Hallo an alle, hab ne Frage
Mein Freund hat mich total verunsichert.. hatte heute Nacht leichten Durchfall. Jetzt nachm F ..
danla am 24. 10. 2010 um 10:05h | 3 Antworten
Ähnliches erlebt?
Hallo zusammen, ich bin in 6+6 Wo schwanger und meine FÄ hat nur die Pflicht blut untersuc ..
danla am 20. 09. 2010 um 9:42h | 8 Antworten
Hallo, kann ich (5Wo ) ein Vollbad nehmen?
Bei mir bahnt sich eine Erkältung an und möchte daher baden. Ich denke und hoffe, dass das W ..
danla am 15. 09. 2010 um 20:47h | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x