danischatzilein

Autorin

danischatzilein

Hier findest du alle Fragen von danischatzilein
Wer hat erfahrung mit Cyclo Östrogynal
Hallo möchte mal wissen ob jemand von euch erfahrung mit diesen 2 phasen Präparat habt .. Da ..
danischatzilein am 21. 04. 2010 um 12:19h | 0 Antworten
Wer hatte auch schon einmal ne Follikelzyste ..
Hallo an alle Bei mir wurde die Follikelzyste festgestellt ca 4 cm groß hatte dann am 19ZT ..
danischatzilein am 23. 03. 2010 um 8:12h | 1 Antwort
mein zyklus ist diesen monat total blöd hilf..
Hallo an alle Endlich ist meine SB wieder weg 7 tage hatte ich sie aber schwach und bekam s ..
danischatzilein am 22. 03. 2010 um 12:57h | 0 Antworten
Wer kennt sich aus mit Folikelzysten bitte an..
Hallo mädels Heute Früh war ich beim FA da ich am 19 ZT(12.3.) SB bekommen habe. Er stell ..
danischatzilein am 15. 03. 2010 um 17:13h | 2 Antworten
Brauche dringent eure hilfe
Hallo an alle Habe gestern mit Ovulationtesten angefangen Teststreifen von ebay habe mir zu ..
danischatzilein am 03. 03. 2010 um 12:25h | 2 Antworten
Lange blutung habe ich dann diesen monat trot..
Hallo Ich habe einen normalen Zyklus jedoch sehr lange Blutung diesen monat war es so 5 Tage ..
danischatzilein am 02. 03. 2010 um 15:33h | 1 Antwort
Wie lange habt ihr durchschnittlich eure Rege..
Hallo Ich habe im dezember meine Dreimonatsspritze abgesetzt mein Zyklus hat sich schon gut e ..
danischatzilein am 01. 03. 2010 um 18:53h | 2 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Ovulationstest
Hallo Mit einer absprache von meinen FA habe ich wieder einen Normalen Zyklus was mich schon m ..
danischatzilein am 24. 02. 2010 um 12:35h | 0 Antworten
1 Tag bräunliche Blutung
Hallo an alle Ich habe meine DMS abgesetzt (wegen Kinderwunsch)sie sollte ab 31.12.09 mit de ..
danischatzilein am 23. 02. 2010 um 12:11h | 1 Antwort
Wer ist mit hilfe Ovulationstest schwanger ge..
Hallo Wer hat Erfahrung mit Ovulationstest? Habe die DMS abgesetzt wegen Kinderwunsch und ha ..
danischatzilein am 22. 02. 2010 um 8:49h | 3 Antworten
Wann seid ihr nach absetzen der Dreimonatsspr..
Hallo Wer hat erfahrung mit der dreimonatsspritze? Wie lange hat es bei euch gedauert bis I ..
danischatzilein am 17. 02. 2010 um 17:13h | 2 Antworten
Wie lange dauert es nach absetzen der Dreimon..
Hallo Ich habe mir einmal die Dreimonatsspritze geben lassen. Nun aber möchte mein Mann und ..
danischatzilein am 17. 02. 2010 um 15:30h | 1 Antwort