corona

Autorin

corona

Hier findest du alle Fragen von corona
kennt sich jemand mit Blockflöte aus?
ich will meinem Neffen zum Geburtstag eine Blockflöte schenken.Es gibt leider so viele.Kann m ..
corona am 20. 03. 2008 um 11:34h | 2 Antworten
Halswickel
hallöchen, mein Großer hat ganz dolle Halsschmerzen mit trockenem Husten und Fieber.Kennt si ..
corona am 27. 01. 2008 um 10:01h | 3 Antworten
Habe lange überlegt, ob ich diese Frage hier..
schon während der Schwangerschaft war ich wieder einmal alleinerziehend . erst mit meinem Gro ..
corona am 21. 01. 2008 um 11:18h | 9 Antworten
geburtstagkuchen?
mein süßer wird am 30 okt. ein jahr alt und ich hatte hier mal was gelesen, mit apfel und so ..
corona am 23. 10. 2007 um 17:46h | 1 Antwort
hat hier jemand ahnung von Wollefärben?
ich möchte meinem kleinen für den winter sachen stricken und habe die wolle in der schwanger ..
corona am 09. 10. 2007 um 13:06h | 3 Antworten