collinsmama

Autorin

collinsmama

Hier findest du alle Fragen von collinsmama
hallo, mama`s aus CHEMNITZ da?
Brauch mal eure "hilfe". Wir ziehen nach Chemnitz im Dezember 2010 und nun steh ich vor dem ..
collinsmama am 23. 09. 2010 um 10:19h | 1 Antwort
*hallo Mamis aus Chemnitz*
Sind Mamas aus Chemnitz da? Wer kann mir einen schönen bzw. guten Kindergarten in Chemnitz e ..
collinsmama am 13. 09. 2010 um 10:21h | 0 Antworten
*neuer Kindergarten*
Guten Morgen.. mach mir gerad wieder Gedanken darüber wie das wohl werden wird, wenn mein Kl ..
collinsmama am 13. 09. 2010 um 9:16h | 2 Antworten
Was würdet Ihr machen? *Brauch mal einen Rat..
Ich steh vor der Entscheidung, zu meinem Freund zuziehen (der ca 300km weiter weg wohnt) oder ..
collinsmama am 19. 07. 2010 um 13:13h | 7 Antworten
Hilfe beim Bewerbungsschreiben!
Hallo ihr lieben, bin mit dem Bewerbungsschreiben aus der Übung .. deswegen wende ich mich ..
collinsmama am 19. 04. 2010 um 14:19h | 2 Antworten
Eingewöhnung in der Kita
Guten Morgen! Mein kleiner (wird am Di 2Jahre) geht seit letzten Mittwoch in die Kita. Die er ..
collinsmama am 26. 02. 2010 um 8:47h | 4 Antworten
*Kupferspirale*
Hallo .. Gibt es denn auch Mamis die mit der Kupferspirale zufrieden waren/sind? Überlege ..
collinsmama am 25. 02. 2010 um 14:22h | 4 Antworten
*Spruch* Einladungskarten-Kindergeburtstag
hallo Ihr Lieben! Suche einen flotten Spruch für Einladungskarten (zum 2.Geburtstag). Hab ..
collinsmama am 23. 02. 2010 um 14:33h | 2 Antworten
Würdet ihr den Schritt wagen
Würdet ihr den Schritt wagen und nach nur *kurzer Zeit-Beziehung* (ca 5Monate) zu euren Freun ..
collinsmama am 25. 01. 2010 um 13:49h | 9 Antworten
was würdet ihr machen?
Hallo ihr lieben, brauch mal Euren Rat bzw. Erfahrungswerte .. Ich hab im Oktober09 einen ga ..
collinsmama am 24. 01. 2010 um 22:39h | 7 Antworten
*drei Hasselnüsse für Aschenbrödel*
Hallo.. Kann mir jemand sagen wann u auf welchen Sender der Film kommt? Es ist Weihnachtsze ..
collinsmama am 21. 12. 2009 um 15:10h | 11 Antworten
Sind Mamis aus Chemnitz da brauch mal deren h..
Guten Abend, ich werde am Samstag mit meinem kleinen nach Chemnitz fahren (mit dem Zug) und d ..
collinsmama am 17. 11. 2009 um 19:57h | 1 Antwort
queeny21?
Hat jemand was von ihr gehört? Wo ist sie denn bloss? (traurig01)
collinsmama am 12. 11. 2009 um 21:15h | 0 Antworten
oh mein Gott ich bin ja so
(wolke7) (verliebt) (wolke7) (verliebt) ich hätte nie gedacht das es mich mal so "erwischt ..
collinsmama am 27. 10. 2009 um 13:09h | 8 Antworten
wem ging es so?
Ich weis nicht .. bin total verwirrt..steh so as von neben mir..kann nix essen u an nichts and ..
collinsmama am 24. 10. 2009 um 13:49h | 12 Antworten
Kürbis
Hallo, ich möchte einen Kürbis aushöhlen und ihn mit einer Kerze beleuchten. Kann mir jem ..
collinsmama am 19. 10. 2009 um 13:13h | 3 Antworten
icq*kennt sich jemand aus?
Hallo komm gerad nicht klar.. (rotwerd) (pchau) (rotwerd) (pchau) Hab mir gerade was runter ge ..
collinsmama am 18. 10. 2009 um 14:20h | 1 Antwort
Brauch mal Hilfe *Stayfriends*
Hallo Ihr Lieben, mir hat ein Freund eine Nachricht dort (bei stayfriends) geschrieben und ir ..
collinsmama am 13. 10. 2009 um 21:34h | 6 Antworten
Brauch schnell einen Rat-Hilfe! Geröteter Pe..
Waren gerade im KH, weil der Pipimann von unseren Kleinen(21Monate) ist seit heut morgen, rot- ..
collinsmama am 11. 10. 2009 um 18:55h | 4 Antworten
Dei-Tex?
Hallo, bin auf Schuhsuche.. (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) für unseren kleinen Mann .. Un ..
collinsmama am 09. 10. 2009 um 14:21h | 1 Antwort
1 von 7
»