cicilialaurence

Autorin

cicilialaurence

Hier findest du alle Fragen von cicilialaurence
was kan man alles beantragen um dem kind ein ..
hallo leute viele sagen mir das ich so vieles beantragen könnte um mehr zuschüsse und sowas ..
cicilialaurence am 09. 05. 2008 um 21:48h | 13 Antworten
wie kann man bloß sein kind umbringen?
ich verstehe das nicht entweder werde ich erst garnet schwanger oder treibe es ab und wenn ich ..
cicilialaurence am 19. 02. 2008 um 15:06h | 8 Antworten
ist es normal sein kind irgendwo liegen zu la..
ein mädchen auch hier im chat das bei der entbindung unbeding nach drei einhalb stunden wehen ..
cicilialaurence am 19. 02. 2008 um 14:38h | 5 Antworten
man was soll ich blos tun bin voll mies draf ..
mein freund hatte es schon zwei mal zwei jahre lang mit zwei verschiedenen frauen veresucht nu ..
cicilialaurence am 09. 12. 2007 um 22:26h | 9 Antworten
wie kann ich am besten werbung für künstlic..
naja mache ab sofort das nämlich und wollte mal fragen wie ich das am besten mach denn brauch ..
cicilialaurence am 06. 12. 2007 um 1:26h | 9 Antworten
wieso sind viele menschen nicht dafür das ju..
mittlerweile sind es ja nicht die jungen mütter die ihr kinder aus dem fenster schmeißen ode ..
cicilialaurence am 04. 12. 2007 um 23:24h | 29 Antworten
wie lange dauert das wenn ich die pille abges..
naja wünsche mir doch so sehr nen zweites kind ich bin zwar jung aber ich schaffe es denn das ..
cicilialaurence am 04. 12. 2007 um 0:42h | 6 Antworten
wie berechne ich denn den perfekten tag zum s..
vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe schon eine tochter aber ich und mein freund hät ..
cicilialaurence am 04. 12. 2007 um 0:10h | 7 Antworten