chrissimami

Autorin

chrissimami

Hier findest du alle Fragen von chrissimami
Ich habe mal ne Frage zum Thema Impfung
also mein Kleiner ist gestern zum 2. Mal geimpft worden,es ging ihm gestern gut und es geht ih ..
chrissimami am 08. 05. 2008 um 13:47h | 2 Antworten
Ab wann habt ihr eure Kleinen mit in die groÃ..
Mein Zwerg wird morgen 16 Wochen alt und ist nicht mehr wirklich ein Zwerg ;o)..nein,im Ernst, ..
chrissimami am 05. 05. 2008 um 20:00h | 9 Antworten
Baby im Auto zur Sommerzeit
ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr eure Kleinen im Auto anzieht,jetzt,wo es schon wà ..
chrissimami am 22. 04. 2008 um 20:07h | 3 Antworten
Raumtemperatur bei Erkältung
Wisst ihr,ob die dann etwas höher sein darf als 18 Grad?Mein Spatz und ich haben beide Schnup ..
chrissimami am 09. 04. 2008 um 11:42h | 5 Antworten
Köpcheneinrenkung
Bei meinem Kleinen wird am Donnerstag das Köpchen eingerenkt,weil er es ständig nur auf eine ..
chrissimami am 07. 04. 2008 um 15:06h | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis
Ich habe seit letzter Nacht ziemliche Halsschmerzen und mein Kleiner hatte jedesmal Husten,als ..
chrissimami am 06. 04. 2008 um 13:44h | 1 Antwort
Sagt mal
haben eure Süßen auch solche Probleme beim Einschlafen,jetzt,wo es abends länger hell ist?A ..
chrissimami am 04. 04. 2008 um 20:00h | 6 Antworten
Rückbildungskurs
Habt ihr eure Kleinen mit zum Rückbildungskurs genommen?Und wenn ja,waren sie eher ruhig oder ..
chrissimami am 01. 04. 2008 um 19:17h | 5 Antworten
Babyohren
Hallo Mamis..das klingt jetzt bestimmt ein bischen komisch,aber mein Kleiner hat auf der Seite ..
chrissimami am 30. 03. 2008 um 16:02h | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben
ich wollte mal von euch wissen,wie ihr eure Kleinen wascht..also baden tue ich meinen Wurm in ..
chrissimami am 21. 03. 2008 um 18:43h | 8 Antworten
Hallo Mamis : o)
..mich würde mal interessieren,was ihr von Tragetüchern oder ähnliches haltet..mein kleiner ..
chrissimami am 18. 03. 2008 um 19:55h | 12 Antworten
Na ihr Mädels da draussen : o)
gleich kommt ja DSDS und mich würde mal interessieren,ob das auch jemand von euch guckt,oder ..
chrissimami am 15. 03. 2008 um 19:56h | 9 Antworten
Haben das
eure Kleinen auch?Also seitdem ich meinen Spatz ins Bettchen gelegt habe,schläft er nicht,son ..
chrissimami am 12. 03. 2008 um 20:21h | 6 Antworten
Hallo Mamis
Ich weiß nicht,ob ich mir da zu doll Gedanken mache,aber was meint ihr?Also wenn mein Kleiner ..
chrissimami am 12. 03. 2008 um 19:59h | 5 Antworten
ich wollte euch
mal fragen,woran das liegen kann,das mein Kleiner ,wenn ich ihn zum Schlafen gelegt habe,nach ..
chrissimami am 11. 03. 2008 um 17:14h | 3 Antworten
Sagt mal
habt ihr auch das Problem,das euer Kleines beim An-umd Ausziehen,sei es beim Wickeln oder wenn ..
chrissimami am 11. 03. 2008 um 12:48h | 9 Antworten
Das ist jetzt
bestimmt ne blöde Frage,aber kann mir jemand sagen,wie ich zum Posteingang finde?Danke :o)..
chrissimami am 10. 03. 2008 um 13:02h | 3 Antworten
Hallo Mamis
Mein Kleiner hat tagsüber irgendwie ein Problem mit dem Einschlafen und Schlafen überhaupt.. ..
chrissimami am 10. 03. 2008 um 11:16h | 5 Antworten
durchschlafen
Hi ihr alle :o)..ich wollte mal wissen,ab wann ein Baby die Nacht durchschlafen kann,ohne das ..
chrissimami am 09. 03. 2008 um 19:37h | 10 Antworten
Lieblingsseite?
Hallo Mamis..ich habe ein Problem.Also mein Kleiner legt sich,wenn ich ihn ins Bettchen bringe ..
chrissimami am 07. 03. 2008 um 20:21h | 4 Antworten