⎯ Wir lieben Familie ⎯
chococrossies

Autorin

chococrossies

Hier findest du alle Fragen von chococrossies
Helmtherapie!
Hallo Mamas, ich weiß nichtmehr was ich machen soll,war mit Jason bei der u4 da hat der ka m ..
chococrossies am 18. 08. 2011 um 9:11h | 8 Antworten
Verstopfung beim Säugling 11 Tage alt
Huhu, hab da mal ne Frage mein Kleiner kann schlecht groß machen.Jedesmal wenn er groß muss ..
chococrossies am 06. 04. 2011 um 11:09h | 8 Antworten
Anmeldung des Kindes
Huhu, hab da mal nen Problemchen (rotwerd) ich will meinen kleinen anmelden ,da ich keine Heb ..
chococrossies am 01. 04. 2011 um 10:04h | 7 Antworten
kaputter zahn bei 18 monate alten kleinkind
Hallo ich bräuchte mal eure hilfe .. unsere Mary lässt sich echt schlecht die Zähne putzen ..
chococrossies am 17. 02. 2011 um 9:27h | 6 Antworten
werden noch verrückt!
Huhu, meine kleine Mary-Jane wacht seit sie auf der welt ist bestimmt jede Nacht 6-7 mal auf ..
chococrossies am 13. 01. 2011 um 22:12h | 13 Antworten
huhu
hab mal nen Frage, Bin nun 27 ssw und immer wenn ich mich bücke oder hebe, hab ich son ziehe ..
chococrossies am 05. 01. 2011 um 16:13h | 2 Antworten
ab wann Senkwehen?
Huhu bin 26ssw und hatte letzte woche nen ziehen im bauch als hätte ich eine wehe gehabt so ..
chococrossies am 29. 12. 2010 um 21:20h | 3 Antworten
heftig gestritten*heul*
hab mich heute total heftig mit meinen Mann gestritten,hatte schon Bauchschmerzen wegen der Au ..
chococrossies am 07. 11. 2010 um 17:19h | 10 Antworten
herpes
boah könnte echt (kotzen) hab ich gerade meine Lütte aus dem bett und was seh ich da hat die ..
chococrossies am 06. 10. 2010 um 13:05h | 5 Antworten
geschlecht ab wann erkennbar
muss nächste woch e Montag zum Fa bin dann 15 ssw kann man da schon das geschlecht erkennen?
chococrossies am 06. 10. 2010 um 12:18h | 12 Antworten
Frage! schmerzen im unterleib ss 8 woche
Hallo Hab am 3.8.09 per ks meine tochter zu welt gebracht ,die narbe ist gut verheilt,hatte ..
chococrossies am 30. 08. 2010 um 18:04h | 7 Antworten
flasche verweigert ;0(
huhu , meine kleine mary-jane 8 monate verweigert seit 2 tagen ihre flasche (denk) ich find ..
chococrossies am 25. 04. 2010 um 14:39h | 5 Antworten
Nachlassgericht
Hallo, ich habe da mal ne Frage,meine Oma ist letzten Monat gestorben.. (tempo) und nach lang ..
chococrossies am 08. 04. 2010 um 12:50h | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x