chanticelina

Autorin

chanticelina

Hier findest du alle Fragen von chanticelina
Was bezahlt ihr euren Babysittern die Stunde?..
Bei mir hat sich grade eine 23 jährige Studentin vorgestellt Marokkanerin,,,,da meine kleine ..
chanticelina am 27. 05. 2008 um 13:14h | 13 Antworten
Hat einer von euhc noch schicke Umstandsmode ..
liegen und möchte sie für einen günstigen Preis abgeben? Am liebsten wären mir Sommerröck ..
chanticelina am 25. 05. 2008 um 15:36h | 1 Antwort
Und dann eine weitere ,
ich habe meine potentielle Kanditatin über eine Internet Annonce gefunden,,,hab gerade mit ih ..
chanticelina am 25. 05. 2008 um 14:01h | 1 Antwort
Huhu hab da mal eine Frage,kennt irgendjemand..
Stundenpeise eines Erwachsenen Babysitters,,,? Oder Tagesmutti? will nur ungefähr wissen was ..
chanticelina am 25. 05. 2008 um 13:45h | 6 Antworten
Kann man beim 2 Kind auch wieder
einen Antrag auf Umstandssachen stellen? Da ich nun eine Konfektionsgröße mehr habe passt ni ..
chanticelina am 23. 05. 2008 um 22:18h | 6 Antworten
Das ist doch mal wieder typisch gr könnte ic..
da hat mich mein Ex nicht nur letzte Woche schwanger im Stich gelassen, nein nein erst betauer ..
chanticelina am 23. 05. 2008 um 20:27h | 4 Antworten
huhu Mahlzeit Ihr Lieben,ich hab mal eine Fra..
ab welchem Alter habt ihr bei den Zwergen die seitliche Randbegrenzung sprich die Gitterwände ..
chanticelina am 22. 05. 2008 um 13:08h | 14 Antworten
14 Schwangerschaftswoche
und bereits jetzt schon seit 3 Tagen öfters einen harten Bauch und Schmerzen wie bei meiner e ..
chanticelina am 18. 05. 2008 um 21:35h | 3 Antworten
Schwanger und Total Erkältet ,
was kann man da noch nehmen? Meine Nase ist im Dauereinsatz ich belle wie ein Hund,,,und fühl ..
chanticelina am 05. 04. 2008 um 11:38h | 9 Antworten
Einfach mal allen hier einen schönen Abend w..
sonst löcher ich euch immer mit Fragen Oder halt Antworten geb ,,im Moment einfach mal einen ..
chanticelina am 04. 04. 2008 um 20:50h | 2 Antworten
nUN BIN ICH LANGSAM DOCH BEUNRUHIGT;;MEINE TO..
DOCH SIE KANN IMMER NOCH NICHT LAUFEN;;SIE RUTSCHT IMMER NOCH AUF DEM POPO VORWÄRTS;;GEKRABBE ..
chanticelina am 03. 04. 2008 um 17:50h | 8 Antworten
Suche noch günstige und schicke Umstandsmode..
wer hat solche noch rumliegen und möchte Sie verkaufen? Lg Nathalie
chanticelina am 25. 03. 2008 um 20:02h | 1 Antwort
Das ist doch so gemein
da gehen wir heute morgen zum Frauenarzt um uns unsere Schwangerschaft bestätigen zu lassen u ..
chanticelina am 25. 03. 2008 um 16:39h | 9 Antworten
Ständig Unterleibsschmerzen und ein Ziehen i..
ist das normal? Wir wissen nun seit Donnerstag per SS-Tests (5 an der Zahl) das wir unser 2 Ki ..
chanticelina am 24. 03. 2008 um 18:38h | 6 Antworten
Frohe Ostern ersteinmal,ich habe eine Frage
und zwar wissen wir seid gestern drch 5 Schwangerschaftstest das wir unser 2 Kind erwarten,,,n ..
chanticelina am 23. 03. 2008 um 9:19h | 6 Antworten
Meine Tochter ist den ganzen Tag unaufällig,..
ins Bett dann fängt sie stets das Husten an,,,,und kriegt sich manchmal kaum ein,,,,wenn cih ..
chanticelina am 22. 03. 2008 um 11:23h | 0 Antworten
verengeter Samenleiter beim Mann , und dennoc..
Hallo ich habe ein Problem und suche Gleichgesinnte..mein Mann und ich sind nun seit 7 jahren ..
chanticelina am 21. 03. 2008 um 23:04h | 2 Antworten