⎯ Wir lieben Familie ⎯
bunteblume

Autorin

bunteblume

Hier findest du alle Fragen von bunteblume
Schnuller an Schnullerkette
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem.. Und zwar möchte ich gerne einen Schnuller ohne Grif ..
bunteblume am 14. 07. 2010 um 9:39h | 8 Antworten
Wie lang habt ihr
euren Zwergen die Fläschen abgekocht? Und wie viel Mahlzeiten habt ihr mit 7 Monaten zugefü ..
bunteblume am 12. 05. 2010 um 12:54h | 8 Antworten
Kindersitz
Hallo ihr lieben, ab wann habt ihr euren Zwerg denn in einen normal sitz gesetzt? Mein Zwerg ..
bunteblume am 03. 05. 2010 um 11:47h | 7 Antworten
hmm irgendwie komisch
ich habe ja am 21.10.09 entbunden.. Stillen tu ich nicht. Nun habe ich aber ab und zu öfter ..
bunteblume am 12. 01. 2010 um 11:57h | 2 Antworten
Milchschorf
Hallo ihr lieben, mein kleiner Zwerg hat so Probleme mit dem Milchschorf am Kopf und im Gesich ..
bunteblume am 12. 01. 2010 um 10:29h | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
wir sind gerade am Einladungen fürs Bäumchen stellen am machen, nun weiß ich nicht was wir ..
bunteblume am 28. 11. 2009 um 14:13h | 0 Antworten
Guten morgen meine Lieben,
ich brauch mal euren Rat .. Und zwar plant mein Mann einen Schneeurlaub über Silvester, nun ..
bunteblume am 19. 11. 2009 um 8:20h | 3 Antworten
Guten morgen ihr lieben,
ich würde gerne einer Freundin Danke sagen dafür, das sie während meiner Schwangerschaft im ..
bunteblume am 12. 11. 2009 um 9:13h | 1 Antwort
So meine Lieben,
jedes warten hat ein Ende .. Gestern ist unser Bauchzwerg endlich auf die Wlet gekommen: ..
bunteblume am 22. 10. 2009 um 11:56h | 18 Antworten
Keine Frage
wollt euch nur berichten, das ich immer noch mit meinen Wehen daheim rum sitze .. Das 2. und 3 ..
bunteblume am 19. 10. 2009 um 12:22h | 5 Antworten
Wehen alle
20min seit gestern Abend und es verändert sich nix .. Ich bin bald am Ende meiner Kräfte und ..
bunteblume am 17. 10. 2009 um 10:52h | 5 Antworten
Wehen
Hallo, kann man Wehen auch nur im Rücken verspüren? Habe seit 30min laufend Schmerzen im R ..
bunteblume am 15. 10. 2009 um 14:57h | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrung
mit Himbeerblättertee? Ich hab mir welchen in der Apotheke geholt aber man konnte mir nicht ..
bunteblume am 12. 10. 2009 um 17:11h | 1 Antwort
Wehenfördernd?
Ich esse für mein Leben gerne Afer Eight, nun sagte mir meine Schwester das Pfefferminz Wehen ..
bunteblume am 12. 10. 2009 um 10:43h | 5 Antworten
Was für ein Wetter
guten morgen ihr lieben .. Bei dem Wetter kann sicher jeder einen (kaffee) gebrauchen.. Ic ..
bunteblume am 10. 10. 2009 um 9:52h | 4 Antworten
Ich sitze hier
mit dauernd hart werdendem Bauch und auch starkem ziehen im Rücken.. Wollen wir mal hoffen da ..
bunteblume am 07. 10. 2009 um 21:51h | 10 Antworten
Ambulante Geburt
Hallo ihr lieben.. Ich wollt gern mal wissen wer von euch eine ambulante Geburt hatte und w ..
bunteblume am 06. 10. 2009 um 11:07h | 22 Antworten
Schmerzen im linken
Oberbauch direkt unter den Rippen.. Weiß jemand was es sein könnte und was man dagegen tun ..
bunteblume am 05. 10. 2009 um 11:27h | 7 Antworten
Wünsche allen einen
schönen guten Morgen. Erst mal jedem einen (kaffee) hinstell. Hoffe euer morgen beginnt bess ..
bunteblume am 05. 10. 2009 um 8:54h | 1 Antwort
Ich war
jetzt 2 mal zur Toilette und jedes mal war mein Urin richtig gelblich .. Ist das normal? ..
bunteblume am 02. 10. 2009 um 18:33h | 3 Antworten
1 von 7
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x