⎯ Wir lieben Familie ⎯
brummse

Autorin

brummse

Hier findest du alle Fragen von brummse
Hallo!
Wenn ihr verheiratet seid, wieviele Leute hatte ihr so auf eurer Hochzeitsfeier eingeladen? Ha ..
brummse am 03. 02. 2010 um 19:12h | 16 Antworten
SChwiegereltern
Hallo! Vielen niemanden auf die Füße treten, will mich auch schon lange mal zu dem Thema à ..
brummse am 31. 12. 2009 um 11:33h | 3 Antworten
Lebensunterhalt
Hallo, habe mal eine indiskrete Frage: von wieviel Geld lebt ihr so im Monat, d. h. was habt ..
brummse am 18. 12. 2009 um 15:06h | 7 Antworten
Wollte mich zurückmelden
Hi, jetzt kann ich es so langsam wieder vertragen, hier die ganzen Fragen über Kinder und Sch ..
brummse am 29. 09. 2009 um 19:37h | 3 Antworten
Huhu,
war länger nicht hier. Das wird sich wohl aber in Zukunft ändern, denn ich/wir haben es gesc ..
brummse am 13. 07. 2009 um 17:29h | 2 Antworten
Hi! Schwanger?
Ich weiß, eine wirklich doofe Frage und ich war sonst auch immer eine der ersten, die rumgemo ..
brummse am 05. 07. 2009 um 20:37h | 3 Antworten
Hausarzt oder Kinderarzt?
Wie macht ihr das? Wenn mein Sohn z. B. erkältet ist oder irgendwelche anderen Wehwechen hat, ..
brummse am 08. 05. 2009 um 11:41h | 8 Antworten
Tja, das war ja wohl gestern leider nichts!
Ich meine mit Beverly 90210.. Habe es hier gelesen, dass es wiederholt wird, gestern im Videot ..
brummse am 19. 04. 2009 um 19:34h | 1 Antwort
Mal was ganz anderes (ebay):
Und zwar mache ich bei ebay eigentlich gar nichts mehr. Jetzt meine Frage: wie melde ich mich ..
brummse am 05. 04. 2009 um 12:29h | 1 Antwort
Geräusche
Hi, mal eine dumme Frage: manchmal klackert das wie wild, wenn ich bei Mamiweb bin, woran ka ..
brummse am 30. 03. 2009 um 9:19h | 1 Antwort
Wenn jemand NDR 3 gucken kann,
dann jetzt mal schnell anmachen! Die bekommen gerade ihr 16. Kind und kommen jetzt schon nicht ..
brummse am 22. 03. 2009 um 15:17h | 23 Antworten
Was schenkt ihr euren Kindern zu
Ostern? TEilweise ist es ja schon so überrissen, man könnte meinen es ist Weihnachten .. ..
brummse am 22. 03. 2009 um 10:39h | 12 Antworten
Ich sehe gerade
auf ARD den Trauergottesdienst. Das ist so traurig. Könnte nur heulen, obwohl ich absolut d ..
brummse am 21. 03. 2009 um 12:21h | 1 Antwort
Jetzt habe ich mal eine
Frage zu meinem Profil. Hatte bis vor kurzem 3 Balken neben meinem Namen und habe heute mal ge ..
brummse am 19. 03. 2009 um 21:37h | 2 Antworten
Vorheutverengung Hallo, war heute mit meinem
Sohn bei der U9 und dort wurde eine Vorhautverengung festgestellt. Soll in nächster Zeit oper ..
brummse am 17. 03. 2009 um 16:20h | 5 Antworten
Kennt jemand das Buch
Millionär oder Vollidiot oder Hartmut und ich? Ich bin hier noch am gackern beim lesen, mein ..
brummse am 14. 03. 2009 um 12:47h | 2 Antworten
Binn immer noch fassungslos
Ich meine das Attentat in Winnenden. Die armen Familien. Aber was mich auch beschäftigt ..
brummse am 13. 03. 2009 um 12:28h | 4 Antworten
Auch wenn ich jetzt nerve
muss aber einfach mal Luft ablassen! Es kotzt micht an, dass hier ständig Muttis sind, die ..
brummse am 10. 03. 2009 um 12:41h | 32 Antworten
weer guckt pro 7?
Da ist eine Mutter, die rund 1000 Euro zum Leben hat, Miete bezahlt das Amt und kommt damit ni ..
brummse am 09. 03. 2009 um 16:38h | 8 Antworten
Hi, habe mal eine Frage zu Mamiweb:
Habe mich eingeloggt und auf einmal pfurzt es hier ganz laut im PC, IM PC,NICHT BEI MIR! Wor ..
brummse am 08. 03. 2009 um 11:38h | 3 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x