⎯ Wir lieben Familie ⎯
brigittengel

Autorin

brigittengel

Hier findest du alle Fragen von brigittengel
Einschlafen
Hallo, mein Kind; 21 Monate, möchte seit 1 Woche nicht mehr einschlafen. Sie weint, schreit u ..
brigittengel am 14. 07. 2010 um 6:35h | 3 Antworten
Wehentablette
Hallo, ich bin jetzt 5 Tage drüber und habe heute eine Tablette vor den Muttermund bekommen. ..
brigittengel am 08. 10. 2008 um 18:45h | 2 Antworten
3 Jahre Elternzeit
Hallo, ich werde 3 Jahre Elternzeit nehmen. Man bekommt ja nur für das erste Jahr Elterngel ..
brigittengel am 14. 09. 2008 um 10:41h | 5 Antworten
Ich darf nur noch 4 Std arbeiten
Ich bin schwanger in der 23. Woche und ich komme gerade vom Arzt. Er hat mir ein Attest (Wiede ..
brigittengel am 30. 05. 2008 um 16:53h | 1 Antwort
Meine Muttermale werden größer
Hallo, ich bin jetzt in der 22. SSW und meine Muttermale werden größer und dicker. Ich reibe ..
brigittengel am 29. 05. 2008 um 11:40h | 2 Antworten
Beschäftigungsverbot
Wer hatte schon ein Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft? Wie habt ihr es angestellt, ..
brigittengel am 21. 05. 2008 um 15:10h | 5 Antworten
Was kann ich bei Husten einnehmen?
Ich bin der 12. SSW und habe starken Husten. Es löst sich nicht und kitzelt nachts im Hals. W ..
brigittengel am 17. 03. 2008 um 13:44h | 8 Antworten
Brennen im oberen Bauch
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich bin in der 10.SSW und ich habe im oberen Bauch ( über dem ..
brigittengel am 03. 03. 2008 um 19:35h | 2 Antworten
Ziehen im Unterleib
Ich bin in der 9. SSW und habe täglich ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal.
brigittengel am 22. 02. 2008 um 12:36h | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x