bobelche

Autorin

bobelche

Hier findest du alle Fragen von bobelche
was tun trennen oder nicht
Hallo ich kam gestern nach hause und mein Sohn War am schmollen und da fragte ich wieso er sag ..
bobelche am 30. 04. 2015 um 11:20h | 23 Antworten
Wie lange habt ihr auf Antwort gewartet nach ..
Hallo habe im Januar eine kinderreha Kur beantragt nach 2 Wochen kam eine Ablehnung danach hab ..
bobelche am 08. 04. 2015 um 12:35h | 0 Antworten
Kur frage
Hallo ich fahre jetzt im september in kur mkk nach lecbruck war dort schonmal jemand vieleicht ..
bobelche am 19. 06. 2013 um 15:10h | 1 Antwort
Hab endlich termin für kaiserschnitt am 16 7..
bin richtig nervös und aufgeregt in 2 wochen kommt endlich unser 2 nachwuchs auf die welt und ..
bobelche am 30. 06. 2012 um 12:59h | 5 Antworten
habt ihr ein himmel am baby bett oder nicht?
frage steht oben ich habe gehört das es nich gut sein soll wegen der luft oder so aber warum ..
bobelche am 20. 06. 2012 um 12:31h | 13 Antworten
endlich fürn namen entschieden!
Mein mann wollte lucy und ich lina jetzt haben wir eine lucina draus gemacht ist von jedem was ..
bobelche am 18. 06. 2012 um 13:51h | 6 Antworten
wie lange dauert es bis mutterschaftsgeld kom..
Habe mal ne frage habe letzte wohe dienstag den antrag bei der kk abgegeben wie lange dauert d ..
bobelche am 18. 06. 2012 um 13:21h | 11 Antworten
Namens suche Mädchen
Hallo liebe mw in 4 wochen kommt meine kleine zu welt und ich habe noch kein wirklichen namen ..
bobelche am 11. 06. 2012 um 12:40h | 13 Antworten
was macht ihr um eure sex bedürfnisse zu sti..
wenn euer mann für einige zeit weg muss wegen beruf?
bobelche am 29. 05. 2012 um 16:49h | 13 Antworten
Harte bauch und ziehen was ist das bin 27ssw?..
Hallo habe seit 2 tagen immer ein ziehen im bauch und er wird hart am schlimmsten wenn ich arb ..
bobelche am 25. 04. 2012 um 7:25h | 8 Antworten