blumesteffi

Autorin

blumesteffi

Hier findest du alle Fragen von blumesteffi
spucken
meine maus ist heute nur am spucken,aber das sieht aus wie schleim
blumesteffi am 26. 09. 2007 um 19:24h | 3 Antworten
schreien
meine kleine schreit seit einer woche.. also nicht weinen sondern einfach so schreien .. wenn ..
blumesteffi am 26. 09. 2007 um 15:21h | 3 Antworten
werde wahnsinnig
meine maus hat set gestern durchfall und heute morgen blut im stuhl was kann das sein ..
blumesteffi am 19. 09. 2007 um 6:51h | 4 Antworten
noch ein kind`?
habe meine kleinste vor fast 5monaten bekommen .. jetzt überlege ich ob ich es noch mal wagen ..
blumesteffi am 18. 09. 2007 um 11:54h | 4 Antworten
unterschiedliche speckrolle
also eben habe ich beim wickeln gesehen das bei meiner maus am rechten oberschenkel die speckr ..
blumesteffi am 17. 09. 2007 um 18:28h | 3 Antworten
jetzt grüner stuhl
seitdem sie aptamil zugefüttert bekommt ist der stuhl grün.. ist das normal
blumesteffi am 10. 09. 2007 um 11:28h | 7 Antworten
so ein scheiß
weiß langsam nicht mehr weiter .. meine maus wwurde ja vor ein paar wochen nicht mehr satt vo ..
blumesteffi am 10. 09. 2007 um 8:18h | 7 Antworten
jetzt schon Möhrchen?
sagt man aimeé ist heute genau 4 monate ,fange ich jetzt an ihr etwas zu zufüttern,weiß das ..
blumesteffi am 04. 09. 2007 um 21:42h | 8 Antworten
fremdeln?
wißt ihr noch wann die kleinen anfangen zu fremdeln?
blumesteffi am 04. 09. 2007 um 9:18h | 6 Antworten
nervöser darm?
seit der entbindung habe ich dauernd durchfall ,morgens nach dem kaffee gehts los dann nach de ..
blumesteffi am 01. 09. 2007 um 14:49h | 1 Antwort
welcher ist der beste?
Hat jemand erfahrung mit buggys?Überlege ob ich mir den Hatan buggy oder den peg perego holen ..
blumesteffi am 01. 09. 2007 um 8:59h | 6 Antworten
ich glaube ich habe keine milch mehr
ich werde bald wahnsinnig habe heute dauernd angelegt aber irgendwie wurdr die maus nie satt h ..
blumesteffi am 31. 08. 2007 um 18:46h | 10 Antworten
jetzt schon eine Buggie?
ich überlege ob ich mir einen guten buggie hole oder eine tragehilfe .. nur zum einkaufen wen ..
blumesteffi am 31. 08. 2007 um 8:20h | 8 Antworten
so ein scheiß
Hilfe.. jeden tag will sie ein fläschen mehr .. erst hat ihr abends das stillen nicht gereich ..
blumesteffi am 31. 08. 2007 um 8:19h | 3 Antworten
babybjörn
hat jemand Erfahrung mit dem tragesitz von Babybjörn.lohnt sich die investition?
blumesteffi am 28. 08. 2007 um 13:50h | 6 Antworten
stillen
Meine süße schläft nachts durch. Sie ist jetzt 15 Wochen.Abends um 7 stille ich sie und dan ..
blumesteffi am 26. 08. 2007 um 9:34h | 3 Antworten
Harausfall
Habe seit drei Wochen Haarausfall wann geht das wieder weg? Stille voll und habe trotzdem mein ..
blumesteffi am 22. 08. 2007 um 19:32h | 3 Antworten