black_pearl

Autorin

black_pearl

Hier findest du alle Fragen von black_pearl
Schlafstörungen bei Kindern
Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend ein paar Ratschläge oder Erfahrungen. ..
black_pearl am 15. 01. 2012 um 21:14h | 13 Antworten
Mein Sohn ist nachts Stunden wach
Hallo mädels, seit 2 wochen schläft mein sohn schlecht, er wacht nachts auch und it dann ..
black_pearl am 11. 01. 2012 um 11:20h | 4 Antworten
Bellender Husten
hallo ihr lieben, ich habe gerade meinen sohn ins bett gebracht und er ist schon seit ein p ..
black_pearl am 25. 11. 2011 um 19:39h | 6 Antworten
Was mache ich nur mein sohn hört garnicht
hallo ihr lieben, mein sohn ist 3 jahre alt. im kindergarten sowie zuhause hört er nur seh ..
black_pearl am 22. 11. 2011 um 20:19h | 6 Antworten
Was schenkt ihr eueren männern zu weihnachte..
huhu mädels, frage steht ja schon oben. ich bin total planlos was ich männe schenken soll. ..
black_pearl am 21. 11. 2011 um 19:12h | 22 Antworten