black_cat_woman

Autorin

black_cat_woman

Hier findest du alle Fragen von black_cat_woman
Quinny 3 XL comfort wer hat erfahrungen damit..
Hallo hat jemand erfahrungen mit dem Quinny 3XL comfort? Ich überlege mir diesen anzuscha ..
black_cat_woman am 20. 11. 2009 um 14:53h | 2 Antworten
Kinderwagen mit 3 oder 4 Rädern?
Hallöle bin grad am schauen nach Kinderwagen, hab null erfahrung wie ist den eure meinung z ..
black_cat_woman am 10. 11. 2009 um 9:32h | 7 Antworten
Nackenfaltenmessung
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 13.SSW nun hat meine FA gesagt, das man diese Messung mac ..
black_cat_woman am 29. 10. 2009 um 9:37h | 14 Antworten
mein krümel ist zu klein
und hat noch keinen Herzschlag sagt meine Fa, war am Do dort und muss jetzt heut mittag nochma ..
black_cat_woman am 20. 04. 2009 um 10:42h | 9 Antworten
oh je oh je
.. da ich noch keiner meiner Freundinnen was von meiner SS erzählt hab, bin ja erst in der 6. ..
black_cat_woman am 03. 04. 2009 um 8:57h | 6 Antworten
Hab leichte Blutung in der 6 SSW?
War am Sa bei meiner Ärztin, die hat ne Ultraschalluntersuchung gemacht! Jetzt hab ich ges ..
black_cat_woman am 30. 03. 2009 um 9:29h | 6 Antworten
Hab leichte Blutung in der 6 SSW?
War am Sa bei meiner Ärztin, die hat ne Ultraschalluntersuchung gemacht! Jetzt hab ich ges ..
black_cat_woman am 30. 03. 2009 um 9:25h | 3 Antworten