bianquita

Autorin

bianquita

Hier findest du alle Fragen von bianquita
Tomatenfleck auf Sisal-Teppich
Hey liebe Mitmuttis, mein kleiner hat mir wieder mal nen richtig schönen fleck auf meinem ..
bianquita am 15. 03. 2009 um 11:46h | 1 Antwort
Infekt mit nachfolgendem Hautausschlag
hey ihr lieben mitmuttis ;-) mein kleiner ist nun schon seit samstag abend krank..erst hatt ..
bianquita am 26. 02. 2009 um 11:21h | 12 Antworten
Schleim im Stuhl
Guten Morgen Mamis.. mein Kleiner hatte heute nacht und auch heute morgen leicht schleimige ..
bianquita am 25. 08. 2008 um 7:47h | 1 Antwort
Hamburger Mamis
hätt gern mehr kontakt zu hamburger mamis .. alle alten Kontakte ohne baby verstehen mich irg ..
bianquita am 05. 07. 2008 um 15:31h | 2 Antworten
Soll ich meinen Kleinen gegen Rotaviren impfe..
Hallo erstmal .. waren gestern beim KA und mein Kleiner wurde das erste mal geimpft, promp ..
bianquita am 05. 07. 2008 um 14:49h | 14 Antworten