babyinside

Autorin

babyinside

Hier findest du alle Fragen von babyinside
Wie schnell kann ich die Menge steigern?
Hallo! Ich habe bei meiner kleinen jetzt mit Brei angefangen letzten mittwoch.Habe den Brei ..
babyinside am 17. 11. 2008 um 9:03h | 3 Antworten
Hilfe! meine Tochter hat grünen Stuhl
Hallo! Ich weiss nicht mehr weiter.Meine Tochter hat seit Montag grünen Stuhl.So wie khaki ..
babyinside am 21. 08. 2008 um 15:14h | 8 Antworten
Beckenendlage-Wie lange kann sich das Kind no..
Hallo! Ich bin in der 32+2SSw und meine Maus hat sich bei 31+5 aus der Schäadellage in die ..
babyinside am 13. 04. 2008 um 13:43h | 4 Antworten
Harter Bauch,normal?
Ist das normal, dass der Bauch zwischendurch brett hart wird und auch bissel zieht?So für 20 ..
babyinside am 14. 02. 2008 um 9:59h | 12 Antworten
hab da eine frage an andere werdende mamas
hallo! Ich bin in der 23+6 SSw .Ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin total ängstli ..
babyinside am 14. 02. 2008 um 9:31h | 9 Antworten