babyLeia

Autorin

babyLeia

Hier findest du alle Fragen von babyLeia
wann auf 1er Babynahrung wechseln?
Ich kriege meine kleine einfach nicht mehr satt! Meine Muttermilch reicht schon seit paar Tage ..
babyLeia am 31. 12. 2008 um 12:05h | 8 Antworten
abnehmen nach der SS
Mein Kaiserschnitt war am 3.11.08. Da es Probleme mit der Naht usw. gibt darf ich erst ab naec ..
babyLeia am 13. 12. 2008 um 13:31h | 5 Antworten
Babyschnarchen-ist das normal?
Meine kleine Tochter,am Montag vier Wochen alt schlaeft gerade,der Papa auf der Couch auch. Un ..
babyLeia am 29. 11. 2008 um 23:16h | 5 Antworten
Fehler vom Arzt beim Kaiserschnitt
Ich hatte am 3.11.08 KS. mit PDA. Das war an sich schon mal nicht so schoen fuer mich- aber Go ..
babyLeia am 28. 11. 2008 um 12:18h | 6 Antworten
wann ist mein Baby vom Stillen satt und was h..
Meine Tochter,drei Wochen alt musste in den ersten Tagen die Flasche bekommen-sie war noch seh ..
babyLeia am 26. 11. 2008 um 21:26h | 8 Antworten
Hab morgen KS,so aufgeregt,bitte wuenscht mir..
Am Montag,also schon morgen um 12 Uhr wird meine kleine Tochter per Kaiserschnitt-ja,dass muss ..
babyLeia am 02. 11. 2008 um 0:50h | 8 Antworten
St Martin,Bastelidee?
Ich hoere von ueberall,dass schon Laternen gebastelt werden,wann ist denn dieses Jahr St.Marti ..
babyLeia am 29. 10. 2008 um 22:58h | 5 Antworten
Wie haben andere das erlebt, letzte SSW, KS u..
Ich bekomme mein Baby in genau 7 Tagen per KS- auf aerztlichen Rat nich weil ich's so toll fi ..
babyLeia am 27. 10. 2008 um 2:15h | 4 Antworten
Ich habe panische angst vor der geburt
speziell vor einem Dammriss bzw. schnitt. Und ist es wirklich noetig das staendig ein arzt ode ..
babyLeia am 23. 09. 2008 um 16:11h | 13 Antworten