astrosternle

Autorin

astrosternle

Hier findest du alle Fragen von astrosternle
Unterhalt durch JA oder Anwalt?
Hallo! Habe einen kleinen Gewissenskonflikt. Mein Nochmann ist seit 5 Wochen ausgezogen. Nu ..
astrosternle am 25. 08. 2008 um 22:32h | 11 Antworten
Fühl mich grad total traurig und hilflos!
Hallo! Mein Mann ist nun seit zwei Wochen weg und will morgen das erste mal die ..
astrosternle am 31. 07. 2008 um 20:34h | 12 Antworten
Die Ungewissheit und Belastung bringt mich no..
Hallo! Mein Mann ist ja seit gestern weg. War heute immer mal wieder schwer, de ..
astrosternle am 20. 07. 2008 um 23:50h | 5 Antworten
Er fängt an mir zu fehlen!
Hallo! Mein Mann ist nun sei 15.00 Uhr weg. Ich war grad mit den Kids einkaufen. War schwer ..
astrosternle am 19. 07. 2008 um 17:27h | 5 Antworten
Heute ist es nun endgültig
Nun sitze ich hier und warte bis mein Mann kommt und seine Sachen abholt. Das ist echt hart fà ..
astrosternle am 19. 07. 2008 um 10:35h | 14 Antworten
Es ist aus! Und nun?
Hallo! Mein Mann will sich von mir trennen. Wir sind seit 11 Jahren zusammen und seit fast ..
astrosternle am 11. 07. 2008 um 7:55h | 6 Antworten