arual

Autorin

arual

Hier findest du alle Fragen von arual
Pampers laufen jeden Tag aus! Welche Windeln ..
Hallo, mein Sohn ist jetzt 5 Monate. Und schon seid einer gewissen Zeit, ist er frühs immer ..
arual am 07. 02. 2013 um 10:22h | 23 Antworten
Schon 6 Tage drüber !
Hallo Ihr Lieben.. Ach man seid Monaten denkt man immer an das eine Datum, das man am Anfang ..
arual am 05. 09. 2012 um 13:03h | 4 Antworten
wehen auslösen durch gv?
Hallo ihr lieben. Am Donnerstag ist der.errechnete geburtstermin unseres Sohnes. Könnte es se ..
arual am 27. 08. 2012 um 18:04h | 6 Antworten
Ziehen auf der rechten Seite 23 ssw!?
Hallo Muttis, ich hab seid gestern Abend immer mal wieder so ziehen auf der rechten Seite zum ..
arual am 30. 04. 2012 um 14:19h | 1 Antwort
Magnesiumbrausetabletten!?
halloihr lieben, mein fa hat mir gestern gesagt, ich soll magnesium nehmen.. hab mir dann ge ..
arual am 26. 04. 2012 um 14:50h | 4 Antworten
Kindsbewegnungen von außen spührbar?!
Ab wann konnten andere von außen euer Baby spühren? Lg
arual am 10. 04. 2012 um 18:44h | 14 Antworten
Vorschläge für Jungenname:)
Hallo Ihr lieben, wir bekommen im August unser Baby und es wird definitiv ein Junge! Leider h ..
arual am 07. 04. 2012 um 14:12h | 24 Antworten
Wann habt Ihr das Geschlecht Eures Kindes erf..
Hallo liebe Mamis und werdende! Wir sind ab morgen in der 17. Woche und in fast zwei Woche ha ..
arual am 14. 03. 2012 um 19:22h | 12 Antworten
Feindiagnostik? was ist das denn genau?
kann mir mal jemand sagen, was da gemacht wird und wann das gemacht wird.. und eure erfahrunge ..
arual am 12. 03. 2012 um 21:17h | 12 Antworten
Erste Bewegungen spüren?
Hallo Ihr lieben, wann habt Ihr denn Euer kleines Wunder das erste mal gespürt? Und wie hat ..
arual am 12. 03. 2012 um 20:31h | 9 Antworten
HILFE! Arbeitslosmeldung und schlimme Schwang..
Guten Abend Ihr lieben.. Ich habe mal eine dringende Frage und hoffe das mir jemand schnell w ..
arual am 05. 02. 2012 um 19:07h | 18 Antworten
Immer wieder "Blasenentzündung" in Frühschw..
Hallo Mädels :) Ich bin in SSW 10+2 und hab fast alle 2 Tage sowas wie ne Blasenentzündung. ..
arual am 04. 02. 2012 um 14:25h | 5 Antworten
Haarefärben in der Schwangerschaft!?
Was denkt Ihr darüber? Kann man es machen,odersollte man es besser sein lassen?
arual am 19. 01. 2012 um 16:57h | 21 Antworten
Erstrimestersceening = Vorsorge Trisomie 21 j..
Hallo Ihr Lieben, steh jetzt vor der FRAGE diese Vorsorge zu machen.. Hätte gern mal Eure Er ..
arual am 17. 01. 2012 um 18:23h | 16 Antworten
Mal eine sehr private Frage! Vielleichtr möc..
Hallöchen! Leider lese ich bei vielen, dass die Fehlgeburten hatten (traurig02) Deshalb w ..
arual am 11. 01. 2012 um 20:31h | 17 Antworten
Ziehen im Unterleib
Hallo ihr lieben ... ich müsste jetzt in der 6. woche sein und hab nächste wochen meinen ..
arual am 08. 01. 2012 um 19:44h | 10 Antworten
Endlich bin ich an der Reihe!
Hallo Ihr Lieben, ein paar von Euch wissen sicher, dass ich in den letzten Wochen oft depri ..
arual am 04. 01. 2012 um 18:07h | 5 Antworten
Hoffentlich kann ich es auch bald schreiben!
Och Mensch,es ist achon manchmal echt depremierend, wenn man jeden Tag ließt, dass jemand nen ..
arual am 12. 12. 2011 um 17:04h | 7 Antworten
Eure Erfahrungen zu Schwangerschaftstests!?
Hallo Ihr Lieben, Ich wollt mal fragen mit welchen Tests Ihr schon Erfahrung habt und auch so ..
arual am 12. 12. 2011 um 15:58h | 9 Antworten
An alle Mutti's oder werdenden Mutti's!
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert mit dem schwanger werden, als Ihr Euch bewusst dafür ..
arual am 07. 12. 2011 um 14:03h | 37 Antworten
1 von 3
»