apa-tonkla

Autorin

apa-tonkla

Hier findest du alle Fragen von apa-tonkla
Spirale nicht gefunden
Hallo ich habe in meinem Thailandurlaub mir Spirale für 0,75€ setzen lassen also die Spiral ..
apa-tonkla am 11. 09. 2013 um 3:14h | 3 Antworten
pampersgutscheine
Hallo ich habe jetzt seit paar Monaten keine Pampersgutscheine mehr bekommen kann mir vlt jema ..
apa-tonkla am 06. 11. 2010 um 16:26h | 5 Antworten
tausche pampersgutscheine im wert von 43€ g..
hallo ich tausche pampersgutscheine im wert von 43€ gegen .. mach mir doch einen vorschlag ..
apa-tonkla am 22. 05. 2009 um 22:35h | 3 Antworten
keine frage aber ich muss ma wasa los werden
ich bin so fröhlich es gibt hier bei mir in der nähe ein secoundhandladen und dort habe ich ..
apa-tonkla am 02. 04. 2009 um 19:28h | 3 Antworten
keine frage aber bitte lesen! nicht verarsche..
das was ich hier schreibe ist die pure wahrheit! ich bin echt sauer sie hats bei mir babysach ..
apa-tonkla am 10. 03. 2009 um 23:08h | 5 Antworten
wie kann ich katzenhare aus der kleidung mein..
habe leider keinen trockner
apa-tonkla am 26. 02. 2009 um 22:22h | 6 Antworten
BETRUG? sag mal wiegt ne babywippe mit verpac..
ne mama wollte mir ne wippe verkaufen und möchte für den versand 20€haben weil es ja angeb ..
apa-tonkla am 23. 02. 2009 um 22:53h | 18 Antworten
ich brauche dringend hilfe
aso ich erzähle lieber alles von anfang an aso ich habe letztens bei eine mami baby klamotten ..
apa-tonkla am 23. 02. 2009 um 10:55h | 14 Antworten
ab wann darf mein kind sitzen?
aso er ist jetzt knappt 7 monate alt und ich lasse ihn auch schon mal alleine sitzen ist es sc ..
apa-tonkla am 22. 02. 2009 um 17:57h | 6 Antworten
Hallo wer ist noch bei netmoms angemeldet und..
meine Fotoduelle bei netmoms zu voten. Ich würde mich darüber sehr freuen und werde euch se ..
apa-tonkla am 19. 02. 2009 um 23:09h | 0 Antworten
Braucht jemand noch baby sachen?
Ich habe nämlich die ganze nacht nur fotos in mein album reingestellt darin enthalten babykl ..
apa-tonkla am 08. 02. 2009 um 5:09h | 0 Antworten
HiLfE
Hallo ich weiß nix mehr weiter mein ex freund(kindes vater) hatte sich von anfang an nicht u ..
apa-tonkla am 07. 02. 2009 um 12:09h | 4 Antworten