annileinchen

Autorin

annileinchen

Hier findest du alle Fragen von annileinchen
Damassage und Lindenblütentee sitzbäder
Hallo Ihr lieben .. Da der große Tag(20.07)immer näherrückt,will ich nun nächste woche ..
annileinchen am 28. 05. 2009 um 19:51h | 2 Antworten
Vitamin K Tropfen nach der Geburt
Hallo Ihr lieben .. Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Vitamin K Tropfen gleich nach de ..
annileinchen am 21. 05. 2009 um 20:45h | 8 Antworten
jetzt schon?
Hallo ihr Lieben, Hab nu offiziel noch 8 wochen zum et(wobei ich denke der arzt hat sich verr ..
annileinchen am 19. 05. 2009 um 13:54h | 5 Antworten
Tragetuch geduldig sein
Hallo ihr lieben .. Ich überlege ob ich meinen kleinen mit dem Tragetuch tragen sollte. Do ..
annileinchen am 16. 05. 2009 um 21:02h | 6 Antworten
War es bei euch auch so?
Ich bin werde nun zum zweiten mal Mama(ca 10 wochen) Ich habe bzw erlebe die zweite schwanger ..
annileinchen am 07. 05. 2009 um 20:49h | 3 Antworten
Haushaltshilfe nach Entbindung
Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Haushaltshilfe nach der Entbindung? Was muß m ..
annileinchen am 05. 05. 2009 um 22:01h | 7 Antworten
Erfahrung mit Hausgeburt?
Hallo Ihr lieben, Ich plane eine Hausgeburt,habe auch eine klasse Hebamme und mein Doc hat au ..
annileinchen am 05. 05. 2009 um 20:04h | 1 Antwort