annierica

Autorin

annierica

Hier findest du alle Fragen von annierica
Bastelt Ihr Laternen?
Hallo Mamis! Seit Pauline ein bißchen größer ist und meine kleinen "Geschenke" nun auc ..
annierica am 09. 10. 2009 um 15:26h | 2 Antworten
Der erste Geburtstag, was habt Ihr Eurem Kind..
Meine Kleine hat nächste Woche Geburtstag und wir überlegen, was wir ihr schenken könnten. ..
annierica am 23. 07. 2009 um 12:30h | 8 Antworten
Darf man sein Kind in Deutschland JESUS nenne..
Weiß das jemand? Machen die Standesämter in Deutschland das mit?
annierica am 09. 12. 2008 um 22:15h | 18 Antworten
Adoption
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Adoptionen? Mein Mann würde gern meine Tochter adoptie ..
annierica am 03. 06. 2008 um 17:58h | 1 Antwort
Keine Frage - nur Vorfreude
Ich fahr nämlich gleich nach Leverkusen ins Stadion und werde mit meinem Mann und meinem Baby ..
annierica am 17. 05. 2008 um 12:49h | 4 Antworten
Maxi Cosi Citi SPS
Hallo! Weiß vielleicht jemand von Euch, ob der Citi SPS mit Adapter auf den Quinny Speedi ..
annierica am 28. 04. 2008 um 11:26h | 1 Antwort
Quinny Speedy SX
Hat den jemand von Euch? Ich möcht uns so einen zulegen und hätte gern gewußt, wie zufri ..
annierica am 23. 04. 2008 um 19:31h | 2 Antworten
A N G S T!
Ich muß gleich zum Zahnarzt .. DER ZAHN MUSS RAUS UND ICH HAB ANGST! Vor allem aber mu ..
annierica am 10. 04. 2008 um 15:29h | 2 Antworten
Pendeln
.. mein Mann hat sich von seinem Chef auspendeln lassen. Der sagt, daß mein Mann drei Kinder ..
annierica am 09. 04. 2008 um 13:06h | 8 Antworten
Babykost aus bofrost*
Sagt mal, mir kommt da gerade so ne Frage in den Kopf. Mein Mann arbeitet bei bofrost* und ..
annierica am 09. 04. 2008 um 10:28h | 3 Antworten
Die ultimative Lobhudelei *g*
Hab gar keine Frage. Lese hier nur dauernd über "Schwiegermonster" .. Ich wollte jetzt ma ..
annierica am 09. 04. 2008 um 10:02h | 4 Antworten
Zahnarzt
Warum behandeln Zahnärzte so ungern schwangere Frauen? Dürfen die einem dann keine Betäubu ..
annierica am 08. 04. 2008 um 14:36h | 8 Antworten
Wochentage
An welchem Wochentag seid Ihr, bzw Eure Kinder geboren? Meine Tochter am Do, ich am Do, mei ..
annierica am 04. 04. 2008 um 15:58h | 11 Antworten
Was man da so alles besorgen muß - wann habt..
Gestern abend ist mir plötzlich eine Frage in den Kopf geschossen: Wann sollte man endlich ..
annierica am 04. 04. 2008 um 14:34h | 6 Antworten
mal was dummes
.. wo muß ich hin, wenn ich von einer bestimmten Person mal alle Beiträge sehen will?
annierica am 13. 03. 2008 um 13:55h | 6 Antworten
6einhalb, will kein Gemüse, keinen Fisch, ei..
Meine Tochter Ricarda ist jetzt 6einhalb Jahre alt und möchte am liebsten nur Milchreis, Pür ..
annierica am 13. 03. 2008 um 10:56h | 5 Antworten
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage
.. aber habt Ihr nachts auch so Gelüste? Wir sind letzte Nacht nochmal aufgestanden und ..
annierica am 11. 03. 2008 um 8:39h | 8 Antworten
erstes Mal CTG - wann?
Ich muß nachher zum Arzt und wollt eigentlich nur mal wissen, wann bei Euch das erste Mal ein ..
annierica am 10. 03. 2008 um 11:53h | 6 Antworten
Keine Frage!
Letzte Nacht hab ich zum ersten Mal nicht auf dem Bauch schlafen können! Das ist soo cool! ..
annierica am 29. 02. 2008 um 8:55h | 4 Antworten
Da wir grad bei Piercings sind
.. wie sieht das aus mit Brustpiercings? Mach mir da Gedanken wegen dem Stillen. Einer sag ..
annierica am 28. 02. 2008 um 15:34h | 6 Antworten
1 von 3
»