annatobi

Autorin

annatobi

Hier findest du alle Fragen von annatobi
depressionen in der schwangerschaft
hallo, geht es euch auch so?ich leide sehr unter depris:-( habe ich von haus aus und muß ei ..
annatobi am 10. 05. 2009 um 19:27h | 1 Antwort
5 ssw+2, schwangerschaftsanzeichen
hallo, bin jetzt in der 6ten woche.ich spüre leider nicht viel davon.außer dass ich so ziehe ..
annatobi am 05. 04. 2009 um 13:51h | 6 Antworten
wie soll denn nur funktionieren bei mir? : -(..
ich weiß, ich hab ca am 1.12. ES gehabt.in der zeit hatten wir auch sex.allerdings hat er nic ..
annatobi am 02. 12. 2008 um 21:42h | 10 Antworten
schwanger?
hallo:-) ich hatte am 2 aug meine letzte mens.ich fand dann raus, weil ich auch schon seit là ..
annatobi am 06. 09. 2008 um 10:50h | 9 Antworten
habe heute laut ovuquick mein eisprung an wie..
ich war am 6.6. beim fa, weil ich doch meine tage nicht bekommen habe.aba dann war ich doch ne ..
annatobi am 12. 06. 2008 um 21:37h | 17 Antworten
wer hatte das trotzdem? überfällig und dann..
ich werd noch verrückt:-( ich war ne woche drüber und dann hatte ich so komische bräunlich ..
annatobi am 02. 06. 2008 um 20:19h | 3 Antworten
bin auch überfällig
die tests waren negativ.habe jetzt termin beim FA.sie fragte mich gleich wann meine letzte men ..
annatobi am 31. 05. 2008 um 12:29h | 5 Antworten
bin jetz ne woch überfällig hatte aba diese..
eigentlich hab ich immer starke unterleibsschmerzen wenn ich sie habe.jetz bin ich aber schon ..
annatobi am 31. 05. 2008 um 12:10h | 3 Antworten
kann es trotzdem passiert sein?
ich hab jetz immer noch nich meine tage bekomm.hab aba scho frühtest gemacht,negativ.kann es ..
annatobi am 29. 05. 2008 um 18:12h | 3 Antworten
kann man am ovulationstest auch ekennen ob ma..
ich bin eigentlich schon drüber und hatte 2 frühtests gemacht,negativ.jetz paar tage später ..
annatobi am 27. 05. 2008 um 17:21h | 3 Antworten
bin schon total verwirrt
ich hatte zu meinem eisprung sex.das auch mehrmals.naja.warte jetzt auf die tage die nicht kom ..
annatobi am 24. 05. 2008 um 12:11h | 5 Antworten
schwanger?
ich hatte heute früh sex mit meinem schatz.hab auch grad meine fruchtbaren tage.wie und wenn ..
annatobi am 13. 05. 2008 um 12:50h | 4 Antworten
möchte mama werden
habe jetzt glaube meinen eisprung oder bis zum 14.mai bin ich fruchtbar glaube.heute früh hat ..
annatobi am 13. 05. 2008 um 12:36h | 7 Antworten