andunella

Autorin

andunella

Hier findest du alle Fragen von andunella
hilfe mein kind ist nicht zu anderen kindern
hallo ihr lieben,mien kleiner (18 monate)ist momentan echt krass drauf,auf der einen seite lie ..
andunella am 30. 03. 2010 um 22:07h | 3 Antworten
magen-darm-alarm
hallo ihr lieben,bitte gebt mir schnell einen rat oder auch 2!will schnell wieder ins bett zu ..
andunella am 05. 03. 2010 um 20:59h | 3 Antworten
stillt sich ein kind wirklich selbst ab? IRGE..
huhu,ihr lieben,mein kleiner ist 16 monate alt und verlangt immer nach der titti,besonders zum ..
andunella am 31. 01. 2010 um 20:27h | 4 Antworten
huhu will mir denn keiner einen rat geben? bi..
bitte bitte an alle langzeitstiller,wie habt ihr denn dann abgestillt oder stillen sich kinder ..
andunella am 10. 12. 2009 um 13:40h | 3 Antworten
wie bekomme ich die kurve beim abstillen?
hallo ihr lieeben,noch bin ich nicht ganz verzweifelt,weil ich es gerne tue,vielleicht liegt d ..
andunella am 10. 12. 2009 um 13:24h | 1 Antwort
hilfe mein kleiner will fast nur noch brust t..
hallo ihr lieben,mein kleiner tom ist seit einer woche 1 jahr alt und weigert sich seit geraum ..
andunella am 05. 10. 2009 um 20:58h | 6 Antworten
harausfall nach schwangerschaft
hallom mihr lieben ich habe soo schlimm haarausfall und auch noch schuppenflechte am kopf,die ..
andunella am 03. 08. 2009 um 12:46h | 1 Antwort
keine kartoffeln
hallo ihr lieben,ich habe mit zufüttern begonnen,mein kleiner ist jetzt fast 6 monate alt,ich ..
andunella am 16. 03. 2009 um 20:26h | 2 Antworten
wie lange nur mittagsmahlzeit geben?
huhu ihr lieben,mein kleiner spatz,ca.6 mon.alt,bekommt seit einer woche mittags pastinake,hm ..
andunella am 07. 03. 2009 um 8:31h | 4 Antworten
wie ist das mit dem schlafeigehen?
hallo ihr lieben,mein kleiner tom ist jetzt 21 wochen alt und hatte bis vor kurzem gaanz schli ..
andunella am 15. 02. 2009 um 20:49h | 4 Antworten
um diese uhrzeit wach
huhu mamia,war mal neugierig und logte mich ein,um zu sehen,ob ihr nachts auch da seid!hamerha ..
andunella am 05. 01. 2009 um 4:11h | 0 Antworten
was tun bei milchstau?
hallo ihr lieben heute mal eine andere frage,die mich persönl.nicht trifft wohl abert meine b ..
andunella am 29. 12. 2008 um 18:53h | 3 Antworten
heia machen
hallo mamis,frohe weihnachten,habe eine frage zum heiamachen:mein tom hatte bis vor kurzem sch ..
andunella am 25. 12. 2008 um 19:24h | 2 Antworten
will nicht auf bauchi liegen
huhu mamis,mein kleiner tom ist jetzt 11 wochen alt und will net auf dem bauch liegen,er kann ..
andunella am 15. 12. 2008 um 19:14h | 3 Antworten
danke ihr lieben
danke für eure hilfe,ja ich stille,mein kleiner schläft abens immer an meiner brust ein und ..
andunella am 08. 12. 2008 um 22:57h | 2 Antworten
bitte um antwort
hallo ihr lieben mamis mir ist es echt wichtig,daß ihr mir zu meinem problem antwortet,bin ec ..
andunella am 08. 12. 2008 um 22:49h | 7 Antworten
will nicht zum papa
hallo ihr lieben,was soll nur geschehen,mein kleiner tom,10 wochen alt,schreit sobald er auf d ..
andunella am 08. 12. 2008 um 22:43h | 7 Antworten
wie mache ich meine milch nahrhaft
hallo ihr lieben!wie kann ich meine milch nahrhafter machen,welche ernährungstips könnt ihr ..
andunella am 28. 10. 2008 um 21:26h | 4 Antworten
koliken
hallo ihr lieben,mein tom ist da,er ist jetzt 3 wochen alt und hat es so schlimm mit seiner ve ..
andunella am 21. 10. 2008 um 21:01h | 7 Antworten
wehen
hallo ihr lieben,befinde mich in der 38.plus 4 ssw,hatte heute meine 5.akupunktur und ,iege ge ..
andunella am 24. 09. 2008 um 16:12h | 1 Antwort
1 von 4
»