alipajo

Autorin

alipajo

Hier findest du alle Fragen von alipajo
Einmaleins lernen Danke
Hallo, danke für eure tollen Antworten. Ich werde bestimmt einiges davon probieren. Danke
alipajo am 08. 07. 2007 um 11:38h | 1 Antwort
Einmaleins lernen
Hallo, meine Tochter (9) kommt nach den Ferien in die 3. Klasse. Im Zeugnis steht, das sie u ..
alipajo am 06. 07. 2007 um 14:45h | 5 Antworten
Chat selber
Hallo, es kam einmal die Frage auf, ob hier keinen Chat gibt. Die Antwort von Waikiki war, das ..
alipajo am 27. 06. 2007 um 12:01h | 4 Antworten
Pubertät oder nur Phase bei 9jähriger?
Hallo, meine Tochter ist 9. Sie hat ständig Stimmungsschwankungen, von total Fröhlich bis z ..
alipajo am 20. 06. 2007 um 19:41h | 5 Antworten
Macht 3Monatsspritze dick?
Hallo, ich bekomme seit der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren die 3 Monatsspritze. Seit dem h ..
alipajo am 30. 05. 2007 um 13:09h | 6 Antworten