ahliya-baby

Autorin

ahliya-baby

Hier findest du alle Fragen von ahliya-baby
Zöliakie Was ist das?
Wichtig was ist Zöliakie ? Hab vorhin frage drueber gelesen weiss aber nicht genau was es is ..
ahliya-baby am 18. 12. 2008 um 22:00h | 9 Antworten
Rauchen in der schwangerschaft
Hallo meine freundin ist gerade in der 21 woche schwanger und raucht noch immer 4-5 zigaretten ..
ahliya-baby am 13. 12. 2008 um 21:16h | 64 Antworten
Ist es schlimm
dass ich meine tochter zum einschlafen stille im elternbett und das zum abendritual mache? ..
ahliya-baby am 20. 07. 2008 um 10:08h | 1 Antwort
wie merke ich das ich keine milch mehr hab?
hallo liebe mamis, ich hab da mal ne frage zum stillen . wie merke ich das eine brust leer i ..
ahliya-baby am 20. 07. 2008 um 10:04h | 2 Antworten
HESBA KINDERWAGEN
ich habe ein tollen hesba kinderwagen und bin sehr zufrieden bis jetzt . ich hab ihn nun scho ..
ahliya-baby am 19. 07. 2008 um 15:23h | 1 Antwort
SchnuLLer?
Wie Lang Kann ich einen schnuller benutzen bis ich ihn durch einen neuen ersetzten muss? Wiss ..
ahliya-baby am 17. 07. 2008 um 20:50h | 2 Antworten
Ist es NORMAL?
ist es normal ,das ein 2 monate junges baby Tagsueber nicht schlaeft? Denn meine tochter sc ..
ahliya-baby am 17. 07. 2008 um 17:20h | 9 Antworten
Was tun wenn meine Tochter ohne grund schreit..
Meine tochter ahliya ist eigendlich eine ganz liebe kleine maus und 2 monate jung, obwohl sie ..
ahliya-baby am 17. 07. 2008 um 17:04h | 6 Antworten
HILFE! MEIN KIND SCHLAEFT NICHT IN IHREM BETT..
Was soll ich noch tun ? wie bekomme ich meine tochter in ihr bett ! sie schlaeft immer auf d ..
ahliya-baby am 29. 06. 2008 um 18:34h | 11 Antworten
IMPFEN pro & CONTRA
Die frage ist doof aber berechtigt! .. Soll ich oder soll ich nicht!?! Impfungen werden sta ..
ahliya-baby am 29. 06. 2008 um 18:28h | 8 Antworten