__Isabella

Autorin

__Isabella

Hier findest du alle Fragen von __Isabella
Kaum kindsbewegung
Hallo ihr lieben Es geht um Folgendes seit einigen Tagen merke ich meinen Krümmel sehr selt ..
__Isabella am 01. 02. 2014 um 12:08h | 9 Antworten
Klinik mit kinderchirugie Berlin
Kennt jemand eine gute Klinik wo man entbinden kann wo gleichzeitig noch ne gute kinderchirugi ..
__Isabella am 07. 01. 2014 um 9:35h | 3 Antworten
XYY syndrom
Hallo liebe Leute wollte mal fragen wer Erfahrung mit ein Kind das xyy syndrom hat ? Danke ..
__Isabella am 06. 01. 2014 um 14:04h | 2 Antworten
Kann kann man grosswuchs während der schwang..
Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis, ich bin 20 Jahre und in der 23 Woche schwanger. Ich mus ..
__Isabella am 30. 12. 2013 um 20:03h | 4 Antworten
Nabelschnurbruch!
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis als ich hab die Diagnose bekommen das mein kleiner ein na ..
__Isabella am 20. 12. 2013 um 11:08h | 4 Antworten
Feststellen von downsyndrom
Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis, Ich hab ein sehr großer anliegen. Ich war gestern bei ..
__Isabella am 06. 12. 2013 um 12:40h | 9 Antworten