Yuppi

Autorin

Yuppi

Hier findest du alle Fragen von Yuppi
Pflegefamilie
Wie geht denn das mit der Pflegefamilie? Ist das dann so ähnlich wie Adoption, nur das ich da ..
Yuppi am 27. 02. 2008 um 20:33h | 12 Antworten
Adoption
Wie läuft das von statten? Man bekommt das Kind, und dann? Wie läufts dann weiter?
Yuppi am 26. 02. 2008 um 15:37h | 10 Antworten
Guten Morgen
Meine Freundin hat mich gestern ganz aufgelöst angerufen. Ich wusste auch nicht was ich ihr f ..
Yuppi am 23. 02. 2008 um 8:24h | 5 Antworten
Hallo
Wollt mal fragen, ob man beim Sex während der Schwangerschaft irgendwas beachten muss. Darf ..
Yuppi am 17. 02. 2008 um 0:11h | 5 Antworten
Hat jemands Tips und/oder Ratschläge
fürs abnehmen? Wolltte jetzt gerne erst mal abnehmen und dann die ganze Babysache noch einmal ..
Yuppi am 23. 10. 2007 um 12:15h | 8 Antworten
Wie kann ich meinen ES feststellen?
Bei normalem Zyklus ist das ja alles kein Problem. Aber bei einem sehr unregelmäßigen Zyklus ..
Yuppi am 02. 10. 2007 um 13:00h | 3 Antworten
Och mensch, das Leben ist doch so was von ung..
Ihr wisst ja - oder auch nicht - das ich schon länger versuche schwanger zu werden. Heute frà ..
Yuppi am 28. 09. 2007 um 13:43h | 7 Antworten
Guten Morgen
Leider hat es bei mir wieder nicht geklappt, aber danke das ihr alle die Daumen gedrückt habt ..
Yuppi am 28. 09. 2007 um 9:10h | 2 Antworten
Peinliche und vielleicht dumme Frage von mir
Eine Freundin meinte letztens, das man mit bestimmten Stellungen beim Sex eine Schwangerschaft ..
Yuppi am 27. 09. 2007 um 9:52h | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis
Ich habe auch mal wieder eine Frage! Meine Periode ist nun 4 Tage überfällig. Da wir uns ja ..
Yuppi am 19. 09. 2007 um 9:47h | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
Eigentlich gehört diese Frage nicht hier hin, ich weiß. Aber man bekommt hier immer so lieb ..
Yuppi am 04. 09. 2007 um 20:37h | 4 Antworten
Auch mal wieder eine Frage von mir liebe Mami..
Nagut mehr oder weniger eine Frage von meiner Schwester. Sie ist schwanger. Sie hat aber jede ..
Yuppi am 01. 09. 2007 um 0:17h | 3 Antworten
Hallo Mama´s und Papa´s!
Ich bin am Boden zerstört. Ihr wisst ja mit Sicherheit noch, das ich mit meinem Partner vers ..
Yuppi am 23. 08. 2007 um 15:19h | 5 Antworten
Guten Tag Mamis und Papis!
Ich wollte euch nur sagen, das ich den Termin von Freitag auf heute verschoben habe. Ich bin l ..
Yuppi am 17. 08. 2007 um 13:05h | 5 Antworten
Ich bin es schon wieder
Ich hatte gerade ein Gespräch mit einer Freundin (die, die immer gesagt haben, das ich gar ni ..
Yuppi am 15. 08. 2007 um 17:21h | 13 Antworten
Schönen Guten Tag liebe (werdende) Mamas
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe vor 2 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht. Der ..
Yuppi am 15. 08. 2007 um 14:18h | 3 Antworten
räusper,hüstel Also das ist mir jetzt ein b..
.. habt ihr eventuell noch ein paar Tipps für mich, wie ich meinen Mann scharf machen kann? ..
Yuppi am 13. 08. 2007 um 21:50h | 8 Antworten
Eisprung feststellen
Hallo ihr da draußen Meine Bekannte erzählte mir jetzt, das man den Eisprung feststellen ka ..
Yuppi am 02. 08. 2007 um 9:15h | 4 Antworten
Verhüten mit Temperatur messen
Guten Abend! Ich würde gerne mal wissen, wie das genau geht mit dieser Temperaturmethode. Hat ..
Yuppi am 30. 07. 2007 um 19:57h | 6 Antworten
Bin neu hier
Ich versuche mit meinem Mann schon seit 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen. Die Ärzte meinten ..
Yuppi am 21. 07. 2007 um 7:19h | 3 Antworten