YoungMajaMum

Autorin

YoungMajaMum

Hier findest du alle Fragen von YoungMajaMum
Mann und Baby
Ich hätte da mal eine Frage an euch ... Und zwar wie geht euer Mann ( Freund, Partner) mit ..
YoungMajaMum am 04. 12. 2013 um 16:36h | 23 Antworten
Erste Impfung und dann doppelt
Hallo Ihr Lieben:) Meine kleine Maus hat heute ihre erste Impfung bekommen.. Einmal die No ..
YoungMajaMum am 04. 11. 2013 um 16:40h | 11 Antworten
warten warten und nochmal warten
Hiiilfee..kennt ihr das kaum ist man über dem errechneten Et und man wird noch ungeduldiger a ..
YoungMajaMum am 02. 09. 2013 um 19:01h | 6 Antworten
Letze Wochen vorm Finale
Hey ihr Lieben,, sagt mal geht es nur mir so oder doch noch mehreren.. Ich hab noch ca ander ..
YoungMajaMum am 19. 08. 2013 um 12:56h | 6 Antworten
ständiges nasenbluten seit der 33 ssw
Hey ihr lieben ... Ja ich frage viel,weiß ich auch.. Aber ich habe seit der 33 ssw .. anda ..
YoungMajaMum am 24. 07. 2013 um 11:49h | 5 Antworten
Abkühlung
Hey Ladys..sagt mal ich bin jetzt anfang des 9ten Monats..sogesagt in der 34+1 ssw.. Was mach ..
YoungMajaMum am 22. 07. 2013 um 20:55h | 7 Antworten
dringende frage zur austattung;)
Hey Ladies;) Sagt mal ..wann hattet ihr das Kinderzimmer fertig und alles soweit zusammen.. ..
YoungMajaMum am 17. 07. 2013 um 12:41h | 6 Antworten
Sternenkinder
Hallo ihr Lieben.. Irgentwie ist der anlass sehr sehr traurig hier rein zu schreiben.. Ein ..
YoungMajaMum am 25. 06. 2013 um 11:17h | 8 Antworten
vermehrt starke Unterleibsschmerzen 28ssw
Heii ihr Lieben.. Hab mal eine frage.. Und zwar..habe ich jetzt seit heute Nacht Unterleibssc ..
YoungMajaMum am 15. 06. 2013 um 13:33h | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben ..
Es geht darum .. der Sommer steht vielleicht mal vor der Tür..und ich denke das kennen viele ..
YoungMajaMum am 21. 05. 2013 um 14:06h | 6 Antworten
Namen
Was haltet ihr von dem Mädchenname Greta-Wiona..? Ich hab nur zwei befürworter mit dem name ..
YoungMajaMum am 07. 05. 2013 um 13:46h | 52 Antworten
Hallo ihr Lieben;)Mal eine kurze frage für a..
Hallo ihr Lieben;)Mal eine kurze frage für alle.. Ich habe nicht die beste verbindung zu den ..
YoungMajaMum am 07. 05. 2013 um 11:12h | 4 Antworten
Jemand aus dem Raum Ost Westfalen hier?
Vielleicht gibt es doch die ein oder andere mama aus dem Raum.. bis jetzt sind hier sehr viele ..
YoungMajaMum am 23. 04. 2013 um 14:26h | 6 Antworten
Eine Frage kann man so nicht sagen;)
Ich wollte mal was los werden.. bin begeistert von antworten auf fragen die man liest oder se ..
YoungMajaMum am 21. 04. 2013 um 13:23h | 1 Antwort
Es geht um vorzeitige Regeln
Hallo ihr Lieben.. Vielleicht kann mir einer von euch einen guten Rat geben. Es geht darum ..
YoungMajaMum am 17. 04. 2013 um 17:15h | 18 Antworten
Hallo Ihr Lieben Mami's und Papi's Ich hätt..
Um die fragen gut es geht darum.. Ich habe nja vor knpp nen Monat meine Schwangerschaft bemer ..
YoungMajaMum am 18. 02. 2013 um 11:50h | 8 Antworten