Yaisha

Autorin

Yaisha

Hier findest du alle Fragen von Yaisha
Hm Wer wollte denn da Ärger machen?
Hab mal grad den Thread von 1zicke1 gelesen wo es um die hässliche Bekannte ging und guckt eu ..
Yaisha am 10. 07. 2008 um 16:42h | 6 Antworten
Nochmal der schwangere "Mann"
"Er" ist heute Mutter eines gesunden Mädchens geworden. Die Zeitung berichtet darüber die ..
Yaisha am 03. 07. 2008 um 21:48h | 3 Antworten
Schwarz-rot-schwanger ;) Bild de zahlt 2008 â..
Huhu liebe Bald-Mamis! Habe grad das hier auf Bild.de entdeckt und dachte ich poste es hier ..
Yaisha am 11. 06. 2008 um 16:54h | 2 Antworten
Interessanter Artikel Altersdurchschnitt bei ..
Huhu! Ich hab grad den folgenden Artikel gefunden und fand den sehr spannend.. Statistisch ..
Yaisha am 10. 06. 2008 um 10:05h | 4 Antworten
Muss einfach mal rumheulen
Huhu ihr lieben! Ich bin grad mal wieder voll deprimiert.. Ich hätte so gern ein Baby aber ..
Yaisha am 05. 06. 2008 um 21:52h | 1 Antwort
Als Schwangere darf man wohl garnichts mehr
Laut diesem Bericht nichtmal mehr telefonieren, da dass Risiko ein verhaltensgestörtes Kind z ..
Yaisha am 20. 05. 2008 um 16:37h | 3 Antworten
Unverantwortlich 2-jährige schwer verletzt
Huhu! Ich muss mich mal über was aufregen was ich heut morgen im Radio gehört hab.. In de ..
Yaisha am 15. 05. 2008 um 10:00h | 3 Antworten
Eien sehr unhöfliche Rentnerin
Huhu! :) Muss euch mal was erzählen was mir heute morgen passiert ist.. Ich war in einem b ..
Yaisha am 03. 04. 2008 um 11:28h | 8 Antworten
Tag der Rache - Die Auswertung - ;)
Huhu! Ich hatte ja gestern geschrieben dass ich mich in Sachen Aprilscherze an meinem Freun ..
Yaisha am 02. 04. 2008 um 20:42h | 4 Antworten
Heute ist mein Tag der Rache
Huhu! :) Wollte euch das mal erzählen weil ich mich da schon so diebisch drauf freue ;) Le ..
Yaisha am 01. 04. 2008 um 13:59h | 9 Antworten
Mein Gott Guckt wer Britt?
Das geht ja garnicht.. Da steht ne 70-jährige mit ihrem 37-jährigen Alki-Freund der grad kom ..
Yaisha am 18. 03. 2008 um 13:36h | 10 Antworten
Interessanter Artikel über Wunsch-Kaiserschn..
Hallo an alle! Hab den Link zu dem Artikel mal kopiert ich fand ihn recht interessant: h ..
Yaisha am 12. 12. 2007 um 16:02h | 1 Antwort
Martinssingen Was verteilt ihr so?
Hi an alle! :) Gehört zwar nur bedingt hierhin, aber ich würd gern mal wissen was ihr den ..
Yaisha am 10. 11. 2007 um 15:04h | 4 Antworten
Baby da - was mitbringen?
Hallo liebe Mamis und die die es werden! ;) In meinem Freundeskreis ist gestern ein kleines ..
Yaisha am 15. 10. 2007 um 15:33h | 9 Antworten
Gebärmutter / Eileiter Entzündung - Wer wei..
Hallo ihr alle! Hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich seit ca. 2 Wochen die o.g. E ..
Yaisha am 04. 09. 2007 um 13:30h | 1 Antwort