Wolkenblick

Autorin

Wolkenblick

Hier findest du alle Fragen von Wolkenblick
Fehlgeburt
Hi, meine Frage bezieht sich auf eine Freundin. Die Arme hat nun schon 2 Fehlgeburten ( von d ..
Wolkenblick am 05. 10. 2011 um 15:54h | 4 Antworten
Männer!
Hi zusammen, muss mich ma bissel abreagieren hier. Kennt Ihr das auch wenn Männer Erkältet ..
Wolkenblick am 05. 02. 2011 um 18:18h | 7 Antworten
Erholung nach Kaiserschnitt
Hi, meine frage an euch: Wie schnell seid Ihr nach dem kaiserschnitt wieder Fit gewesen? Am ..
Wolkenblick am 02. 02. 2011 um 10:50h | 7 Antworten
Gestose/Präeklampsie
Hallo, bin da mal wieder ein wenig unsicher. War heute wieder beim FA und nachdem alle Unters ..
Wolkenblick am 10. 01. 2011 um 12:05h | 4 Antworten
Gestose!
das ist zwar schon meine 2. Ss aber irgendwie läuft diesmal alles schief. in der 19. ssw wur ..
Wolkenblick am 03. 12. 2010 um 11:45h | 9 Antworten