Winterwind

Autorin

Winterwind

Hier findest du alle Fragen von Winterwind
Wo ist meine Antwort hin?
Ich habe auf eine Frage geantwortet und ich könnte schwören eine Mama hatte vor mir auch sch ..
Winterwind am 06. 09. 2007 um 12:12h | 3 Antworten
Leider hat sich der Verdacht bestätigt
vorhin habe ich beim Arzt angerufen, um nach den Blutwerten meiner Tochter zu fragen. Ich soll ..
Winterwind am 04. 09. 2007 um 16:07h | 7 Antworten
Warten auf das Baby
Ich lese hier des öfteren von Fragen, was man machen kann, damit das Baby endlich kommt. Teil ..
Winterwind am 04. 09. 2007 um 14:20h | 11 Antworten
Jetzt interessiert mich eure Meinung!
Ich habe heute nachmittag mal ins Magazin geschaut, weil ich gestehen muß, daß ich selten hi ..
Winterwind am 26. 08. 2007 um 21:05h | 9 Antworten
Zöliakie
Heute mittag habe ich einen Brief von der Uni-Klinik bekommen, bei der ich meine Tochter (7,5 ..
Winterwind am 25. 08. 2007 um 20:03h | 13 Antworten
Gute Nacht, ihr Lieben
mein Mann schimpft schon, grins, weil ich hier fast jeden Abend verbringe .. schlaft gut!
Winterwind am 18. 08. 2007 um 21:53h | 2 Antworten
Schlaft gut!
Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht! Bis morgen ..
Winterwind am 17. 08. 2007 um 23:16h | 4 Antworten
Gewichtsprobleme
hat eine von euch Mädels auch noch Probleme mit ihrem Gewicht (außer die, die schwanger sind ..
Winterwind am 13. 08. 2007 um 10:41h | 5 Antworten
Anwesenheit
Was haltet ihr davon, wenn man hier bei Mamiweb sehen könnte, wieviel Personen gerade online ..
Winterwind am 11. 08. 2007 um 11:30h | 9 Antworten
Habt ihr gute Tipps zur Stärkung des Immunsy..
Hallo ihr Lieben - gestern habe ich mal wieder meine Zeit in der Notfallambulanz verbracht, we ..
Winterwind am 11. 08. 2007 um 11:16h | 3 Antworten
Männer im Mamiweb
ich habe gerade die Frage mit den Reiswaffeln gelesen und es hat mich fast umgehauen, daß es ..
Winterwind am 06. 08. 2007 um 20:07h | 21 Antworten
Zeugnisse
Hallo, gibt es hier Mamis, deren Kinder heute mit Zeugnissen heimkommen? Wie ist die Stimmung ..
Winterwind am 27. 07. 2007 um 9:41h | 2 Antworten
Wie halte ich meine Kinder auf einer langen A..
Hallo, wir fahren nächste Woche eine Woche nach Österreich. Die Fahrt dorthin wird ca. 5-6 S ..
Winterwind am 18. 07. 2007 um 19:25h | 7 Antworten
Minderwuchs
Hallo, meine Tochter hat heute eine Überweisung zum Endokrinologen wegen Wachstumsstörungen ..
Winterwind am 05. 07. 2007 um 19:58h | 6 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo Mädels, hat jemand von euch erfolgreich nach den Schwangerschaften abgenommen und kan ..
Winterwind am 06. 06. 2007 um 8:38h | 11 Antworten
Mein Sohn (11 Jahre) hat einen relativ hohen ..
Trotz (oder wegen) seinem hohen IQ + ADS hat mein Sohn nie "lernen" gelernt. Folglich kommt es ..
Winterwind am 30. 05. 2007 um 10:12h | 9 Antworten