Windelwinnie

Autorin

Windelwinnie

Hier findest du alle Fragen von Windelwinnie
Die Hebammen brauchen unsere Hilfe!
meine Hebamme hat mich angesprochen! der Bundestag hat mal wieder neue Regeln und Vorschrif ..
Windelwinnie am 20. 05. 2010 um 18:14h | 3 Antworten
Absetzen der Pille
Hallo Mädels, ich hab meine Pille abgesetzt und seither immer mehr probleme mit Übelkeit ..
Windelwinnie am 02. 02. 2009 um 11:50h | 2 Antworten
Juhu! Die Schnullerfee war da!
:-) ich freu mich so! Meine Maus schläft nun seit Sonntag ohne Schnuller! (mußte meine Freu ..
Windelwinnie am 15. 10. 2008 um 11:00h | 5 Antworten
ERINNERUNG: Morgen Babyschen bei Lidl!
hatte euch ja versprochen ich erinnere euch nochmal dran (zwinker) Also: morgen hat Lidl e ..
Windelwinnie am 15. 10. 2008 um 10:53h | 6 Antworten
INFO! BABYSACHEN BEI LIDL ab 16 10
da gibts z.B. auch unser babyphon für ca 40 Euro! Und Bodys mit durchgehenden Knöpfen (die ..
Windelwinnie am 06. 10. 2008 um 15:15h | 6 Antworten
DANKE!
Für den Tip gegen den wunden Po! Ich hab schon sämtliche Cremes probiert: Penaten, Mirfulan, ..
Windelwinnie am 02. 10. 2008 um 21:07h | 2 Antworten
Wer hat Interesse an einem Reisebett?
Hallo, hab bei "Pinnwand" 2 Eiträge drin: Verkaufe ein Hauck Reisebett und eine Reisebett-M ..
Windelwinnie am 22. 10. 2007 um 10:16h | 1 Antwort
NUK Schnullerpaten
Sind hier noch mehr Leute, die NUK Schnullerpaten sind? meine tochter und ich macen das. Wir ..
Windelwinnie am 11. 09. 2007 um 10:11h | 0 Antworten
Antwort auf: was ist krupp?
hab ne Homepage gefunden, da könnt ihr alles nachlesen: http://www.dav-buchhandlung.de/dow ..
Windelwinnie am 11. 09. 2007 um 8:48h | 1 Antwort
Kleinkinderklamotten bei LIDL ab gr 86
wer es noch nicht weiß: LIDL hat heute morgen Kindersachen und Schuhe! www.lidlonline.d ..
Windelwinnie am 06. 09. 2007 um 7:45h | 4 Antworten
Schade!
Ich finde es echt schade, wie viele von euch nicht mal so ehrlich sein können, und sagen, wen ..
Windelwinnie am 05. 09. 2007 um 7:59h | 4 Antworten
Keine Frage, Bojkott-idee
hab mir überlegt wie man die "Gäste" vielleicht zum Anmelden bringt: wir antworten einfach a ..
Windelwinnie am 13. 08. 2007 um 8:00h | 6 Antworten
ACHTUNG! RÜCKRUF BEI MATTEL / Fisher Price!
Habt ihrs auch schon gehör? Es geht um Fisher Price Spielsachen von Mattel. Habs durch zufall ..
Windelwinnie am 03. 08. 2007 um 8:45h | 2 Antworten
hab ne Seite über Schnulelr und die )entwöh..
.. wer Interesse hat. Die Frage kam ja in letzter Zeit sehr häufig vor .. www.dgk.de/we ..
Windelwinnie am 03. 08. 2007 um 8:16h | 0 Antworten
Wie lange habt ihr Babymilch gegeben?
Meine kleine ist nun 17 Monate alt und trinkt ab und mal noch gern ihre Milchflasche. Jetzt he ..
Windelwinnie am 01. 08. 2007 um 8:41h | 8 Antworten
Für alle die bei Spielzeug sparen wollen:
www.kinderkiste.de oder www.maxlino.de dioe haben oftmals spielzeug günstiger als ander ..
Windelwinnie am 24. 07. 2007 um 15:47h | 4 Antworten
wer hat denn noch alles im Wasser entbunden?
Ich fand die Wassergeburt echt klasse. Hab dadurch keine Schmerzmittel gebraucht .. und das Ki ..
Windelwinnie am 24. 07. 2007 um 14:32h | 7 Antworten
Wie "pünktlich" kamen denn eure Kinder?
Ich bin heute wieder sehr neugierig .. Wie Pünktlich waren denn eure Kinder? Meine Maus kam ..
Windelwinnie am 24. 07. 2007 um 14:30h | 32 Antworten
Was für Schmuse-Tiere haben den eure Kiddys?..
Bin jetzt einfach mal neugierig! Was für Lieblings-Schmusetiere haben denn eure Kinder so? Me ..
Windelwinnie am 24. 07. 2007 um 13:40h | 17 Antworten
Habt ihr auch stress mit den Schwiegereltern?..
Meine Schwiegereltern sind eher Schwiegermonster. Habt ihr auch solche erfahrungen? Würd mic ..
Windelwinnie am 12. 07. 2007 um 12:20h | 18 Antworten
1 von 3
»