Whirlwind

Autorin

Whirlwind

Hier findest du alle Fragen von Whirlwind
Hallo Ihr Lieben, habe mal eine dringende Fra..
Meine Kleine hatte in der letzten Zeit ab und an beim Stuhlgang, es war normaler Stuhlgang auf ..
Whirlwind am 06. 05. 2010 um 21:40h | 3 Antworten
Keine Frage / g u t e Wünsche für Euch alle..
Hallo, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute und recht viel Gesundheit und ..
Whirlwind am 30. 12. 2009 um 21:29h | 2 Antworten
Geburtstag?
Hallochen, sind hier auch Mamis dabei, die heute genau wie ich am 23.12.Geburtstag haben ? Al ..
Whirlwind am 23. 12. 2009 um 15:19h | 1 Antwort
Wünsche noch schönen Tag Euch allen
So liebe Mamis, nun ruft die Arbeit, ich klink mich aus. Schönen Tag Euch allen noch und b ..
Whirlwind am 27. 11. 2009 um 9:30h | 1 Antwort
Sind denn Kerzen in der Kinderkrippe erlaubt?..
Hallo und Moin hier an alle, ich hab da mal ne`Frage .. als ich heute morgen meine Maus in ..
Whirlwind am 27. 11. 2009 um 8:45h | 7 Antworten
X-MAS Geschenke für ein 17 Monate altes Mäd..
Hallo und Guten Abend an alle, ich war heute Abend zum 1.Bastelelternabend unserer Kikri. ..
Whirlwind am 24. 11. 2009 um 21:19h | 0 Antworten
Nabelbruch nach SSW
Hallo alle zusammen mal und Guten Abend. Bei mir wurde letztes Jahr noch während meiner SSW e ..
Whirlwind am 20. 11. 2009 um 20:11h | 1 Antwort
Meine Maus, 14 Monate läuft noch nicht allei..
Hallo ich habe da mal eine Frage, meine Maus, 14 Monate läuft noch nicht alleine, nur wenn wi ..
Whirlwind am 17. 10. 2009 um 20:28h | 12 Antworten
Ab wann nimmt man für die kleinen Kinder ein..
Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch alle, meine Maus ist nun 10 Monate jung und wir legen s ..
Whirlwind am 30. 05. 2009 um 14:00h | 9 Antworten