Vw-Mausi

Autorin

Vw-Mausi

Hier findest du alle Fragen von Vw-Mausi
hilfe
meine kleine maus macht sehr unregelmässig aa und sagt schon seit ein paar tagen mama aua mei ..
Vw-Mausi am 11. 04. 2008 um 20:50h | 12 Antworten
Nukel abgewöhnung
Wie kann ich meienr tochter denn Nukel abgewöhnen habe schon so viel probiert :(
Vw-Mausi am 02. 04. 2008 um 13:13h | 8 Antworten
Hilfe
Ich habe ein Problem Ich und mein freund sehen uns nur selten und dadurch bekommen wir uns auc ..
Vw-Mausi am 02. 04. 2008 um 13:04h | 1 Antwort
Was tun wenn das Kind sich immer weiter entfe..
Ich bin in meiner lehre und sehe meine kleine MAus nur Früh wenn ich sie in die Kita bringe u ..
Vw-Mausi am 02. 04. 2008 um 12:50h | 5 Antworten
Bitte um tipps wie Ich meine Rückenschmerzen..
Seit dem ich wieder arbeiten gehe ist es ganz extrem geworden das ich abends nachhause komme u ..
Vw-Mausi am 24. 02. 2008 um 20:41h | 2 Antworten
Meine Pippi ist ganz schön Zickig in letzter..
Sie ist halt immer nur darauf aus zu spielen usw.. und wenn man sie aus der kita holt wird si ..
Vw-Mausi am 24. 01. 2008 um 20:20h | 4 Antworten
Wie bekomme Ich mein Kind zum Schlafen?
Sie will abends immer nicht einschlafen und heult nur!
Vw-Mausi am 20. 01. 2008 um 13:12h | 5 Antworten