VerenaBerlin

Autorin

VerenaBerlin

Hier findest du alle Fragen von VerenaBerlin
Baby isst schlecht und schläft viel Kennt Ih..
Hallo an alle! Ich habe ein Problem, das mir große Sorgen bereitet. Vielleicht kennt das je ..
VerenaBerlin am 25. 10. 2009 um 14:38h | 4 Antworten
Plazentainsuffizienz, Kind zu klein, Fruchtwa..
Ich hofe, dass jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Thema hat und mir Positives berichten ka ..
VerenaBerlin am 30. 05. 2009 um 20:52h | 2 Antworten
Plazentainsuffizienz + Heparintherapie
Hallo! Ich bin jetzt in der 26. Ssw und heute wurde beim Arzt eine beginnende Plazentainsuffi ..
VerenaBerlin am 18. 05. 2009 um 22:04h | 4 Antworten
Babybauch in der 25 Woche
Hallo Ihr Lieben! Ab wann ist Euer Babybauch gewachsen bzw. sichtbar geworden? Bin jetzt fas ..
VerenaBerlin am 05. 05. 2009 um 12:54h | 4 Antworten
Heißes Gefühl im Bein Kennt Ihr das?
Hallo! Ich bin in der 19. Schwangerschaftswoche und habe seit gestern Abend ein komisches Gefà ..
VerenaBerlin am 30. 03. 2009 um 16:33h | 1 Antwort
Herzschlag des Babys zu schnell?
Hallo! Ich bin jetzt in der 19. Schwangerschaftswoche. Die Herzfrequenz unseres Babys schwan ..
VerenaBerlin am 29. 03. 2009 um 12:25h | 3 Antworten
Babybauch in der 19 Woche
Hallo! Ich bin jetzt fast in der 19. ssw und bei mir ist immernoch kein Babybauch in Sicht. ..
VerenaBerlin am 26. 03. 2009 um 11:02h | 8 Antworten
Elternzeit
Hallo! Kann man auch 1,5 Jahre Elternzeit nehmen? Falls ja, woher bekommt man das Geld für ..
VerenaBerlin am 25. 03. 2009 um 14:20h | 2 Antworten
Wann spürt man das Baby im Bauch?
Hallo! Ab welcher Woche habt Ihr Euer Baby im Bauch das erste Mal gespürt? Wie fühlt sich ..
VerenaBerlin am 23. 03. 2009 um 11:07h | 12 Antworten
Wieviel habt Ihr zugenommen?
Hallo! Wieviel Kg Gewicht habt Ihr bis zum 4. Monat insgesamt zugenommen? Einen schönen T ..
VerenaBerlin am 03. 03. 2009 um 11:03h | 12 Antworten
Junge oder Mädchen?
Guten Morgen! Am Dienstag war ich (heute 14+2) ber der NT-Messung/frühen Feindiagnostik. Sow ..
VerenaBerlin am 01. 03. 2009 um 10:16h | 3 Antworten
Herzfrequenz
Hallo! Wodurch kann sich die Herzfrequenz des Babys im Mutterleib erhöhen? Danke für die H ..
VerenaBerlin am 25. 02. 2009 um 12:13h | 3 Antworten
Erhöhte Herzfrequenz
Hallo Ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 14. SSW und war gestern bei der NT Messung bzw. frühe ..
VerenaBerlin am 25. 02. 2009 um 11:49h | 0 Antworten
Mädchen oder Junge? Ab wann erkennt man das?..
Hallo! In welcher Woche konnte man bei Euch auf dem Ultraschall das Geschlecht des Babys erke ..
VerenaBerlin am 20. 02. 2009 um 11:04h | 9 Antworten
Verdauungsprobleme
Hallo! Ich habe seit der 6. Ssw Verdauungsprobleme (Vestopfung, aufgeblähter Bauch etc.). Bi ..
VerenaBerlin am 20. 02. 2009 um 10:32h | 2 Antworten
Ab welcher Woche sieht man einen Babybauch?
Hallo! Ich bin jetzt in der 13. Schwangerschaftswoche und man sieht bei mir noch keinen Babyb ..
VerenaBerlin am 18. 02. 2009 um 10:40h | 15 Antworten
Beschäftigungsverbot und trotzdem arbeiten?
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder Tipps geben .. Darf man trotz einens vollstän ..
VerenaBerlin am 29. 01. 2009 um 9:56h | 14 Antworten
Nackentransparenzmessung - nur Ultraschall od..
Hallo an alle! ich habe mal wieder eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen .. Ich bin ..
VerenaBerlin am 19. 01. 2009 um 21:15h | 8 Antworten
Ãœbelkeit
Guten Morgen, in der 6. SSW war mir sehr oft übel, hatte ein Völlegefühl im Bauch und habe ..
VerenaBerlin am 07. 01. 2009 um 9:16h | 2 Antworten
Fruchhülle
Guten Morgen, erstmal allen schöne Weihnachten! Hier meine Frage: Ist es normal, dass man ..
VerenaBerlin am 26. 12. 2008 um 9:13h | 5 Antworten
1 von 3
»