VannyDeluxe

Autorin

VannyDeluxe

Hier findest du alle Fragen von VannyDeluxe
Wer von euch hat ein Kind mit einer Behinderu..
Hallo, ich habe vor einem Jahr Zwillinge bekommen. In der Schwangerschaft habe ich erfahren ..
VannyDeluxe am 08. 03. 2010 um 13:31h | 2 Antworten
An die Mamis die "Alete HA 1" füttern!
Hallo Mamis! =) Also, ich habe am 10.03.09 Zwillinge bekommen. Am Anfang im Krankenhaus und ..
VannyDeluxe am 26. 04. 2009 um 11:50h | 3 Antworten
was zum lachen! =)
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. ..
VannyDeluxe am 22. 12. 2008 um 14:41h | 4 Antworten
Spina bifida / offener Rücken
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren ob es hier Mammis gibt deren Kinder an einem "o ..
VannyDeluxe am 13. 12. 2008 um 17:24h | 4 Antworten
was zum lachen hehe
Bedienungsanleitung P.C. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Heimcomputers! Vor ..
VannyDeluxe am 11. 12. 2008 um 10:47h | 2 Antworten
ich bin so aufgeregt!
guten morgen mädels! dies ist zwar keine frage, aber ich muss das einfach mal loswerden! hih ..
VannyDeluxe am 11. 12. 2008 um 7:44h | 9 Antworten
3D/4D Ultraschall
Hallo Mädels und Mamis! Kommenden Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei meinem FA zu ..
VannyDeluxe am 11. 11. 2008 um 15:56h | 4 Antworten