Vanessaa

Autorin

Vanessaa

Hier findest du alle Fragen von Vanessaa
Wachstum ist zu langsam
Hallo leute :) Mein Arzt hat mir gestern gesagt das der Wachstum meiner kleinen zu langsam i ..
Vanessaa am 01. 10. 2013 um 14:40h | 18 Antworten
Termin bei der Diakonie
Naa ihr =) Ich habe am 25. einen Termin bei der Diakonie für die Erstausstattung halt. Ich ..
Vanessaa am 15. 09. 2013 um 21:26h | 2 Antworten
Was ist los mit mir ?
Guten Morgen allerseits =( Ich habe folgendes Problem.. ich habe ne Lange Zeit geraucht. S ..
Vanessaa am 26. 07. 2013 um 5:38h | 10 Antworten
Darf ich ein haustier holen ?
Hallo zusammen ;) Also wie ich schon sagte kriege ich eine Wohnung zusammen mit mein Freund ..
Vanessaa am 23. 06. 2013 um 18:07h | 11 Antworten
Gibt es einen Unterschied bei den u-bildern?
Hallöchen ;) Meine Tante sagte als ich ihr mein Ultraschall Bild zeigte, dass sie im Gefü ..
Vanessaa am 21. 06. 2013 um 14:51h | 5 Antworten
Antrag zur Erziehung beim Jugendamt.. was ist..
Hallo zusammen :( das jugendamt hat mir vorgeschlagen das ich mit mein freund zusammen ziehen ..
Vanessaa am 20. 06. 2013 um 19:06h | 9 Antworten
warum ist mir seit der schwangerschaft immer ..
Halloo :)) Mir ist seit der Schwangerschaft ständig total heiß.. das ich sogar am schwitz ..
Vanessaa am 14. 06. 2013 um 16:47h | 8 Antworten
Ich habe so grosse Angst das Kind zu verliere..
Hallöchen.. mein Problem ist das ich die Angst nicht loswerde, das ich das Kind verlieren k ..
Vanessaa am 12. 06. 2013 um 21:15h | 18 Antworten
Leichte Magenschmerzen und unterleibschmerzen..
Hallo :) Mein Problem ist,heute Nacht konnte ich kaum schlafen da mein Unterleib wehtat.. ich ..
Vanessaa am 12. 06. 2013 um 13:45h | 4 Antworten
Träume nur noch schlecht sachen..
Hallo zusammen :) Ich bin jetzt in der 10 SSW und ich träume nur noch schlechte Sachen.. zum ..
Vanessaa am 10. 06. 2013 um 13:26h | 7 Antworten
Heftge unterleibscherzen in der 10-11 ssw.. m..
Hallo zusammen :) Ich bin jetzt in der 10 ssw und habe so ja schon totale Angst das ich das ..
Vanessaa am 09. 06. 2013 um 21:27h | 9 Antworten