⎯ Wir lieben Familie ⎯
UngPol

Autorin

UngPol

Hier findest du alle Fragen von UngPol
Was kann ich machen wenn die Tagesmutter wegf..
Da ich wieder schwanger bin und nun im Mutterschutz bin, entfällt leider der Anspruch auf ein ..
UngPol am 20. 03. 2009 um 14:15h | 1 Antwort
Na, aufgefallen das ich weg war ;-)
Bin wieder da Die kurze ist jetzt 8 Tage alt, wurde also am 15. geboren und wiegt ca.3680 g ..
UngPol am 23. 11. 2007 um 12:53h | 20 Antworten
Senkwehen
Hatte in den letzen Tagen häufiger Senkwehen im Abstand von einer Stunde. Nun ist meine Fr ..
UngPol am 09. 11. 2007 um 8:44h | 1 Antwort
Ziehen im Unterbauch
Habe seit gestern Abend immer wieder ein ziehen im Unterbauch. Meine Frage ist nun ob das die ..
UngPol am 06. 11. 2007 um 9:02h | 5 Antworten
Alpträume ( Keine Frage)
Ist ja schön mal zu lesen das andere auch so einen Sch.. träumen. Mein erster Alptraum di ..
UngPol am 05. 11. 2007 um 7:51h | 1 Antwort
Vermessen
Hallo Alle, war grade beim Frauenarzt und der hat mir gesagt das die kurze jetzt ca 3500 gr ..
UngPol am 29. 10. 2007 um 12:13h | 2 Antworten
UVG Antrag
Da ich ja am do heirate soll ich mir einen UVG antrag besorgen, der würde im rathaus ausliege ..
UngPol am 22. 10. 2007 um 17:55h | 11 Antworten
Geburtsgewicht
Ich war am Wochenende im Krankenhaus da ich starke Seitenschmerzen hatte. War zum Glück nicht ..
UngPol am 01. 10. 2007 um 16:46h | 8 Antworten
Hochzeit
Sry ich war der Gast, irgendwie spinnt mamiweb bei mir rum :-( werd immer wieder rausgeschmiss ..
UngPol am 23. 09. 2007 um 8:18h | 2 Antworten
Milcheinschuss
Hab da auch mal wieder eine Frage. Wann hattet ihr den Milcheinschuss? Also auch schon die Vor ..
UngPol am 15. 09. 2007 um 8:58h | 6 Antworten
Nabend
Guten Abend an alle Hatte heute gar nicht die zeit hier rein zu schauen, waren den ganzen T ..
UngPol am 12. 09. 2007 um 19:49h | 1 Antwort
Geburtsvorbereitungskurs
Guten Morgen liebe Mami´s, Papi´s, solche die es noch vor sich haben und auch einen schönen ..
UngPol am 05. 09. 2007 um 9:08h | 17 Antworten
Ausgeschlafen
So Ausgeschlafen hab auch noch ne kleine zwischen Mahlzeit eingeworfen und ne runde Skippo ges ..
UngPol am 04. 09. 2007 um 17:10h | 0 Antworten
guten Hunger
so bin gleich zurück erst mal mittag essen, bis später die damen und herren^^
UngPol am 04. 09. 2007 um 12:39h | 0 Antworten
Ich find es schade
das sich hier manche so angiften müssen. Bisher hatte ich eigendlich den Eindruck das hier al ..
UngPol am 04. 09. 2007 um 12:19h | 10 Antworten
Elterngeld und Mutterschaftsgeld
Sry Leute, aber ich habs immer noch nich begriffen. Also das Mutterschaftsgeld bezahlt der ..
UngPol am 04. 09. 2007 um 12:10h | 2 Antworten
Kaffemaschiene
Hattet ihr das auch mal das sich euer Bauch anhört, als wenn eine Kaffemaschine auf den letzt ..
UngPol am 02. 09. 2007 um 19:03h | 1 Antwort
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen wunder schönen Guten Morgen und einen schönes Wochenende^^ Hoffe ..
UngPol am 01. 09. 2007 um 8:14h | 15 Antworten
Guten Morgen auch von uns dreien
Auch wir wünschen euch allen einen Guten Morgen, meine kleine Kugelmarie wollte einfach nicht ..
UngPol am 30. 08. 2007 um 8:13h | 0 Antworten
Babysachen
Ich hab bei Kik einen Total süßen Winteranzug gesehen, da steht aber drin das der 20 % Polye ..
UngPol am 29. 08. 2007 um 11:31h | 4 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x