Ullchen

Autorin

Ullchen

Hier findest du alle Fragen von Ullchen
Jungenouting-) was passt zu Loris & Nela?
Es sollte wieder kurz und knackig sein, aber dennoch nix " normales" ... ! Freu mich auf eure ..
Ullchen am 16. 09. 2013 um 16:22h | 7 Antworten
11. Woche morgen 12. Woche und gestern Blutun..
Hab von Anfang an Blutung gehabt mit Hämatombildung, nun gestern hellrot und schwallartig, he ..
Ullchen am 22. 08. 2013 um 17:50h | 4 Antworten
Schwangerschaft festgestellt-) beschäftigung..
Und nun?Was soll ich machen? Hab es ihr noch nicht gesagt gehabt, weil ich erst den Fa Termi ..
Ullchen am 08. 07. 2013 um 15:21h | 16 Antworten
Fruchtbarkeitstee oder himbeerblättertee mit..
Mich würde interessieren: was sollte man eher machen ... Fruchtbarkeitstee den ganzen Zyklus ..
Ullchen am 01. 06. 2013 um 15:48h | 1 Antwort
Kindkranktage?
Wenn man erst am 1. 3. bei einem neuen Arbeitgeber angefangen hat ( ich war bis Febr. bei mein ..
Ullchen am 05. 05. 2013 um 19:57h | 8 Antworten
Mir ist aufgefallen .
das weniger hier los ist?!? Möglich?!? Ist mir in den letzten schon aufgefallen! Die Beiträg ..
Ullchen am 01. 05. 2013 um 18:46h | 11 Antworten
Wie verhält sich das
mit nem befristeten Arbeitsvertrag + und beschäftigungsverbot!? Es ist so, wir haben nochmal ..
Ullchen am 18. 04. 2013 um 20:46h | 15 Antworten
Wunsch nach dritten Kind.
War bei mir immer da ... doch für meinen Mann kam es nicht infrage! Nun sprach er mich doch d ..
Ullchen am 17. 04. 2013 um 18:28h | 9 Antworten
Schmerzen beim Wasserlassen.
Unser 5jähriger hat seit heut morgen Schmerzen beim Wasserlassen ... ! Schon seit der Geburt ..
Ullchen am 24. 02. 2013 um 12:30h | 3 Antworten
Helft mir auf die Sprünge
... da mein Mann selbständig war 4jahre lang und ich bei ihm angestellt war,war es relativ e ..
Ullchen am 20. 02. 2013 um 16:32h | 6 Antworten
Merken Kleinkinder
Wie wir Erwachsene eine blasenentzündung ... ?Also das typische ziehen und Brennen usw.? Nel ..
Ullchen am 04. 10. 2012 um 18:59h | 9 Antworten
Tipps.
Was gibt es bei euch in der Stadt für shoppingevents?-die euch gut gefallen? Sprich z.b. Shop ..
Ullchen am 15. 09. 2012 um 13:11h | 6 Antworten
was waren eure ersten schwangerschaftsanzeich..
ohne einen test zuvor gemacht zu haben bzw. er noch nicht ´´möglich´´ war?
Ullchen am 02. 09. 2012 um 19:48h | 16 Antworten
wer von euch wurde trotzdem schwanger
obwohl der mann aber nicht in euch gekommen ist? brauche nur antworten,wo es bei einer frau p ..
Ullchen am 21. 08. 2012 um 16:19h | 6 Antworten
her mit
instrumentalen standesamt lieder! wir wollten während der rede von AIR All I Need haben-nun ..
Ullchen am 04. 03. 2012 um 19:48h | 4 Antworten
was schenke
ich meinen mädel zu weihnachten?sie ist 1 jahr geworden im oktober.ich hab sowas von keinen p ..
Ullchen am 04. 12. 2011 um 12:17h | 9 Antworten
Kreative Namen gesucht
nein--nicht für ein baby,sondern für unseren sportladen-der alte hat ausgedient (alter besit ..
Ullchen am 30. 11. 2011 um 17:58h | 1 Antwort
Hell grauer Stuhl
meine tochter hatte gestern morgen und heute morgen so hellgrauen stuhl.erst dachte ich vom mi ..
Ullchen am 27. 11. 2011 um 19:11h | 0 Antworten
unsere sohnemann
hat scharlach.mein mann ist vorhin aus der klinik zurück.wie ist das jetzt mit seiner schwest ..
Ullchen am 13. 11. 2011 um 12:33h | 5 Antworten
wie war das bei euch gewesen
konntet ihr eure männer (wenn sie kein weiteres kind wollten) überreden/überzeugen zu einem ..
Ullchen am 12. 11. 2011 um 20:23h | 5 Antworten
1 von 9
»