Trulliii

Autorin

Trulliii

Hier findest du alle Fragen von Trulliii
Was schrebt man in einen KiTaAntrag rein?
Hallo ihr Lieben.. wie und was schreibt man in einen Antrag für einen Kindergartenplatz re ..
Trulliii am 26. 05. 2008 um 10:13h | 8 Antworten
Mischung Wasser+Saft
in welchem Verhältnis mischt man denn die Kinder-bzw Babysäfte?.. steht zwar überall drauf, ..
Trulliii am 19. 03. 2008 um 15:27h | 9 Antworten
Neue Gruppe für Mami´s die interessiert bzw..
http://www.mamiweb.de/gruppen/kinder-mit-hueftdysplasie Schaut einfach mal rein..
Trulliii am 10. 03. 2008 um 8:38h | 0 Antworten
Keine Frage
Ich bin fertig wie Sau..Meine Kleine muss seit Freitag eine Tübinger Hüftbeugeschiene tragen ..
Trulliii am 10. 03. 2008 um 7:37h | 4 Antworten
Fleckenentfernung
Liebe Mami´s.. Die,die ihren Würmchen schon Brei geben,kennen das bestimmt.. einmal kurz au ..
Trulliii am 06. 03. 2008 um 19:51h | 13 Antworten
Bäuerchen
Des mag vielleicht jetzt dumm oder lächerlich klingen,aber muss man ein Baby nach dem Brei es ..
Trulliii am 06. 03. 2008 um 12:57h | 4 Antworten
Keine Frage
moin ihr Lieben Meine Süßä brabbelt seitdem sie wach ist :D die hört gar nimma uff.. da ..
Trulliii am 05. 03. 2008 um 7:26h | 3 Antworten
Streit
Also ich weiß nicht ob sich einige mal ihre Texte nochmals duchlesen oder so.. aber verfolge ..
Trulliii am 28. 01. 2008 um 14:24h | 4 Antworten
Babyschwimmen in Leipzig
Hallo Ihr Lieben,inbesondere die Mütter aus Leipzig.. wisst ihr wo man hier in Leipzig mit s ..
Trulliii am 28. 01. 2008 um 11:04h | 1 Antwort
Keine Frage
War gestern bei der Hüftsonographie mit meiner Süßen.. Schon alleine die Untersuchung war f ..
Trulliii am 19. 12. 2007 um 11:30h | 4 Antworten
Reden,plappern,etc
also ich hab mal festgestellt das keiner gefragt hat ab wann so die Würmchen bei euch angefan ..
Trulliii am 04. 12. 2007 um 8:20h | 4 Antworten
Abstillen
Meine Muttermilch hat meinem Zwerg von Anfang an nicht gereicht,sie schrie wie wahnsinnig nach ..
Trulliii am 04. 12. 2007 um 7:42h | 1 Antwort
andere Sorten außer Fencheltee?
meine Süße wird morgen 14 Tage alt und sie behält einfach den Fencheltee nicht drin..egal w ..
Trulliii am 20. 11. 2007 um 11:23h | 11 Antworten
Wer kann mir helfen?
Guten Morgen Ihr Lieben.. Ich habe da mal eine wichtige Frage.. Ich bin jetzt in der 32.ssw ..
Trulliii am 10. 09. 2007 um 7:48h | 6 Antworten
Wann und von wem bekomme ich die sog Erstaust..
Ich bin jetzt im 7ten Monat schwanger,und hab meine Hebamme seit monaten nicht mehr gesehen.. ..
Trulliii am 30. 08. 2007 um 10:21h | 12 Antworten