Toerti

Autorin

Toerti

Hier findest du alle Fragen von Toerti
Gonal F 450 IE
Hallo zusammen, ich habe Gonal F 450 IE im Kühlschrank liegen, noch vollkommen unbenutzt. Je ..
Toerti am 15. 03. 2011 um 19:22h | 1 Antwort
Fehlgeburt - Ich bin so unendlich traurig
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir das einfach von der Seele schreiben. Ich bin so unendlich tr ..
Toerti am 07. 08. 2009 um 13:57h | 10 Antworten
Wellensittich und Baby?
Hallo, meine Mutter hat mich gestern damit konfrontiert, dass ich meinen Wellensittich wegg ..
Toerti am 21. 07. 2009 um 10:21h | 12 Antworten
Still- und Entspannungskissen
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Still- und Entspannungskissen gemacht? Hilft ..
Toerti am 01. 07. 2009 um 13:09h | 13 Antworten
Blutungen nach Sex
Hallo, ich hatte am Sonntag Sex mit meinem Partner. Danach hatte ich leichte Blutungen und ..
Toerti am 01. 07. 2009 um 8:53h | 3 Antworten
Keine Lust auf Süßigkeiten =Junge?
Hallo Ihr Lieben, ich habe gelesen, dass wenn man in den ersten 3 Monaten der Schwangerscha ..
Toerti am 26. 06. 2009 um 17:08h | 6 Antworten
Wem genau habt Ihr bei Eurem Arbeitgeber gesa..
Ich plage mich mit der Frage, wem ich in meiner Firma zuerst Bescheid gegen soll. Dem direkten ..
Toerti am 25. 06. 2009 um 21:10h | 4 Antworten